@Trento

aOttxoL


wie

funktioniert denn der Brunnen ???

GZras~-Hxalm


frag mich nicht. . :- keine Ahnung...

das sieht auch lecker aus, das Caramel Sundae:

[[http://www.mcdonalds.ch/de/product/pro_sum.asp]]

muss aufpassen was ich da esse. Einmal hab ich von irgendwas Durchfall und Übelkeit gekriegt...

aptt;oL


auf 68.5

@:) Glückwunsch !!! :-D (man soll sich doch eh wiegen, nachdem man ... )

Ich hab manchmal abends 2 kg mehr drauf, als früh :-(

Gdrasq-HBalxm


ach du SCHEISSE!

Die Nährwerte eines Big Tasty (hatte ich noch nie, ist mir eh zu gross):

Energiewert (kcal) 829

Energiewert (kj) 3490

Eiweiss (g) 40.1

Kohlenhydrate (g) 45.2

Fett (g) 53.2

a:ttxoL


Bei MC Donalds ess ich

immer nur den Hamburger Royal TS - schon seit Jahren :-D und neuerdings ess ich ihn halt ohne ... wie heißt das ??? Brötchen ???

aqtKtxoL


829 kcal

das ist ja der Hammer :-o

GIras-Hxalm


naja, der Big Tasty ist auch riesig. :-

ohne Brötchen?? und von Hand? Das gibt doch ne riesige Sauerei..wieso ohne Brötchen? wegen den Kohlehydraten?

a3ttoxL


wegen den Kohlehydraten?

genau :)^ (dafür nehm ich doppelt Mayo dazu ;-)

Man hat doch Servietten - ich find das grad lustig an MCD, daß man so schön mit den Fingern essen und sich so schön vollschmieren kann ;-D

.

Jens war schon wieder da !!! das wird eine richtige Unterhaltung heute :-D :)^

G&ras-|Haxlm


ich finde, Jens ist viel klarer und präsenter als auch schon. Obs am Risperdal liegt?

a@ttoL


Obs am Risperdal liegt?

Könnte sein - oder er ist zwischen 2 Krankheitsphasen, in dem symptomfreien Intervall - da ist man ja normal -> siehste doch an mir ;-D 8-) ;-)

Nee - aber ich freu mich für ihn :-)

Gcras-Hxalm


siehste doch an mir

;-D

ich geh mal kurz duschen -aber Haare waschen tu ich erst morgen, glaub ich. :- oder?

ja, doch.

akt|txoL


viel Spaß beim Duschen @:) hoffentlich...

ist das Wasser warm ;-D ;-) :-p ... ich mach mir jetzt was zu essen - einen Hamburger ohne Brötchen :-D

Gnraps-H*a,lm


ja, war warm. :-)

Guten Appetit! @:)

muss nachher meine Träume aufschreiben. :-|

HZerbs3tswind


Hallo Grasi und Lotta @:) *:) :)*

Gcrase-Hdalxm


@:) :)*

mir ist schlecht. :(v öfter mal was neues...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH