@Trento

G<raAs-Hxalm

@ Lotta:

Nachher kommt hide and seek - kennste den? hab ihn von Clair gekriegt - hatte furchtbar Angst.

a;ttoL

Nacht Herbsti *:)

.

Na jetzt wird die Blonde gleich auch noch

auf die Seite gehen ... ;-D %-| %-|

irgendwei reißt mich der Film nicht grad vom Hocker - einmal bin ich erschrocken - als ganz am Anfang das kleine Mädchen ;-D bei dem Opa zur Autoscheibe rein geguckt hat ... das war bei jetzt die einzige Stelle, die mich gegruselt hat. Die Kakerlaken (aus dem Mund und so) fand ich einfach nur ecklig. %-| aber ncith gruselig ...

:)D geht weiter bei mir ... *:)

G'ras-8Halm

die geht in das scheiss Wasser?? *grusel*

a(ttDoL

;-D

ich finds eher %-| %-| %-| hab gar keine Lust, den Schluß zu gucken - es wird eh keine vernünftige/verständliche/zufriedenstellende Auflösung geben ... :-|

GcrasQ-Hxalm

was für ein Psycho-Film. hab ihn nicht kapiert, hätte nicht nebenher surfen sollen. ;-)

aber sone typische "*Klonk*-Szene" war wieder dabei - wieso hat er ihn nicht direkt erschossen sondern nur ins Bein? Das ist doch bescheuert. Wie bei Hollow Man...

GAras-CHalm

er ist doch schon fertig. ;-)

jetzt guck ich Ska-P.

Habnenn Ausschlag am linken Knöchel...ganz viele kleine Huckelchen. %-|

azttoL

ist dir auch aufgefallen, daß die Blonde in dem Film

mindestens 20 mal "oh mein Gooott "%-| gesagt hat ??? -- Wärs ein deutscher Film, hätte sie 20 mal ... Scheiße gesagt ;-D

Ghras-{Halxm

nö, ist mir nicht aufgefallen..hab ich nicht so drauf geachtet. ;-)

guckste jetzt Hide and Seek? Den kann ich nicth gucken. Hab total den Horror gekriegt.

aLttoxL

Oh mein Gott - Mike ist tot :-) ;-D

isst deiner schon zu Ende ??? meiner noch nicht ...

adtGtoL

der hört sich gut an ... :- aber

[[http://klack.de/TvGuideDetail.php3?ID=951679036]]

ich glaub, ich geh zzz - ich soll einen regelmäßigen Tagesablauf einhalten - sagt Frau Doktor %-| %-| ;-D ... mal sehn, wei der Anfang ist ;-)

GJras-0Halxm

er ist auch gut - aber psycho. :-

ja, meiner war schon zu Ende. :-D

gucke jetzt Ska-P live an nem Open-Air! :-D

a0ttNoL

ganz viele kleine Huckelchen

sind sei farblos (also nicht rot) und jucken auch nicht ??? Nur so mit Flüssigkeit gefüllte Huckelchen ??? Dann sind es Hitzefrieseln. Hatte ich letzte Woche auf beiden Armen (dachte schon, es ist dieses gefährliche Lamotrigin-Syndrom %-|) dann hab ich nachgegoogelt - harmlos :-) und ist von selbst wieder weggegangen :-)

.

Ich guck den Film jetzt doch ncith -> zu spät. Hätten sie andersrum bringen sollen, die Filme - er scheint besser zu sein, als der erste...

eine 8-) ich noch ...

G-ras/-Hxalm

ja, farblos - gefüllt nicht, glaub ich. und wieso soll ich das an einem Knöchel haben? :- ???

GdrasW-HaNlxm

der eine von Ska-P ist sowas von..naja. Dick?

[[http://www.audiocity.cz/clanky/Pohoda_Festival_2004/Ska-P4-large.jpg]]

a&ttoxL

;-D der hat ein ganz schönes Feinkostgewölbe !!! :-D

wieso soll ich das an einem Knöchel haben?

Ferndiagnose: Keine Ahnung - vielleicht ist er

heiß geworden ??? ;-) :-p

... ich hatte es erst am rechten und dann an beiden Ellenbogen - so oben drauf - am nächsten Tag gings bis zur Schulter hoch - und nach paar Tagen wars weg :- fand ich auch sehr komisch ... hast du ne andere Idee, was es ein könnte ??? Wart mal ab, wies morgen ist ;-) Hauptsache, es juckt nicht :-)

Vielleicht hab ich dich ja auch angesteckt ??? :-D

zzz gut und träum was Schönes :)* :)* :)* bin jetzt weg ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH