@Trento

GQras-SHalm

Feinkostgewölbe?? ;-D ;-D

ich habs schon ein paar Tage. :-

jucken tun nur die Beine. Naja, muss eh zum Dermatologen, wegen Muttermalen...

Schlaf schön und träum süss von sauren Äpfeln! @:)

Gcra@s-xHalm

das ist ja ein anderer Hide and Seek. :-o

ich meinte eigentlich den mit Dakota Fanning.. :-

wo sie einen scheinbar imaginären Freund hat...

Gfras-;H9alm

dieser Film:

Anne und Jack sind glücklich verheiratet und führen ein Bilderbuchleben. Doch damit ist Schluss, als die schwangere Anne von dem kinderlosen Ehepaar Frank und Helen entführt wird. Die beiden machen Anne klar, dass sie von Helens befruchtetem Ei schwanger ist und nach der Geburt des Babys sterben soll. Das Blatt wendet sich, als Frank von seiner psychotischen Frau erschlagen wird und im letzten Atemzug verrät, dass Anne nicht Helens, sondern ihr eigenes Kind in sich trägt ... "Diese Rolle war eine besondere Herausforderung. Sie zwang mich als Schauspielerin - sowohl emotional als auch physisch - in so manche extreme Situationen", so Darryl Hannah. Die Hauptdarstellerin zeigt in dem Thriller "Hide and Seek" ein überzeugendes und vielschichtiges Spiel, genauso wie das Duo Jennifer Tilly als Psychopathin und Vincent Gallo als Exzentriker. Regie führte Sidney J. Furie nach einem Drehbuch von Joel Hladecek und Yas Takata. Als schöne Nixe verzauberte Daryl Hannah 1984 das Kinopublikum in der Komödie "Splash - Jungfrau am Haken", für die sie den "Saturn Award" gewann. Einer ihrer aktuellen Filme ist das Drama "Dark Honeymoon" (Buch und Regie: David O'Malley), das gerade gedreht wird. An ihrer Seite agieren u. a. Lindy Booth, Tia Carrere, Eric Roberts und Roy Scheider. Vincent Gallo begann seine Karriere 1979 in einer Band mit dem mittlerweile verstorbenen Michel Basquiat, der unter Andy Warhols Fittichen in den 80er Jahren als Maler zum Shooting Star der Kunstszene wurde. Auch Gallo bepinselte mit einigem Erfolg Leinwände, sein Interesse galt jedoch eher dem Kino. Zunächst in der Undergroundszene tätig, ist sein markantes Gesicht durch Auftritte in erfolgreichen Filmen wie "Arizona Dream" oder "Buffalo 66" nun auch dem großen Publikum bekannt.

der den ich meinte:

Dakota Fanning, die elfenhafte Hauptdarstellerin bei Uptown Girls – Eine Zicke kommt selten allein, Ein Kater macht TheaterMann unter Feuer tauscht ihre blonden Locken in Hide and Seek gegen eine brünette Frisur irgendwie im Gothic-Stil. Fanning spielt Emily, ein junges Mädchen, dessen Mutter Selbstmord begeht. Um Emily dabei zu helfen, dieses Trauma zu verarbeiten, zieht ihr Vater, der Psychologe David (Robert DeNiro), mit ihr in ein allein stehendes Haus im Norden des Staates New York. Aber anstelle einer Besserung entwickelt Emily dunkle Augenringe, verstümmelt ihre Lieblingspuppe und erfindet einen unsichtbaren Freund namens Charlie. In kürzester Zeit geschehen gruselige Dinge, und David hat den Verdacht, dass es sich bei Charlie nicht um einen sonderlich freundlichen unsichtbaren Freund handelt. Hide and Seek hat einiges mit Shining gemeinsam, und obwohl der Gruselfaktor manchmal vielleicht von dort abgeschaut wurde, gibt es genug an Gänsehaut (obwohl die Wendung am Ende des Films sicherlich kaum einen der Zuschauer überraschen wird). Robert DeNiro versieht seinen Job mit einem professionellen Anstrich, aber Dakota Fanning trägt den Film - sie hat jene Art von Charisma, das über reine Schauspielkunst hinaus geht: diese unbeschreibliche Ausstrahlung, die die Zuschauer veranlasst, sie sehen zu wollen. In Hide and Seek spielen auch Famke Janssen (X-Men), Elisabeth Shue (Leaving Las Vegas) und der immer zuverlässige Dylan Baker (Happiness).

GKras-HKalm

Psycho-Film, das. %-|

G4ras[-HaNlm

oh Gott. Aber irgendwie lustig. ;-D

LAewiaXn

...mal kurz hereinsehen und gute Nacht wuenschen!

@:) @:) :)* :)*

Bin wieder ein paar Tage weg.

Alles Gute Grasi und alle!

Morgen neuer Bestwert... :-D

G ras-EHalxm

ja, wenn der Tag nicht so weitergeht wie er anfängt...mit Übelkeit und Magenschmerzen... %-|

@:) :)*

Grüsse von Lotta soll ich ausrichten - sie sind jetzt doch an den See gefahren! :-)

hab bereits geduscht und Haare gewaschen. :-)

GfrIas-Hxalm

hab wieder geträumt.

Mir gings im Traum sehr schlecht...ich hatte irgendwie auch keine Thera und auch sonst nichts. :-

Ich hab dann irgendwo her ein Blister gekriegt, mit Tabletten wie z.B. Truxal. Waren insgesamt 10 Tabletten. Ich wollte mich damit nicht umbrinngen, das würde ja gar nicht reichen. ;-) wollte einfach, dass irgendwer merkt "oh scheisse, der muss es schlecht gehen". Da war auch ein Fluss. Ich hab mir dann irgendso ein Gummiteil besorgt, glaub ich, wo man so drauf liegen kann.

Hab dann die Tabletten genommen und abgewartet. Da kam irgendwann die eine Pflegerin aus der Klinik, wo ich im RL stationär war. Sie hat mit mir geredet und ich glaub sie war wütend und hat nicht geschnallt, was los war...

ich habs dann weiter probiert...hab mich z.B. auf eine befahrene Strasse fallen lassen...und so weiter.

Gemerkt hats niemand...

Anderer Traum: Ich spaziere durch die Stadt und tonnenweise Punks kommen mir entgegen. Ich habe Angst (dass sie mich irgendwie anpöbeln) und frage mich, woher die alle kommen...dann merk ich es: Von nem Fussballspiel!

Plötzlich bin ich in ner grossen Halle. Ein Mann neben mir macht den Anschein, als wolle er sich gleich übergeben..ich halte mir die Ohren zu und renne weg.

Andere Szene: Ich bin in einem Supermarkt, der gleich schliesst. Vor Ladenschluss darf jeder rein und sich an allen Sachen kostenlos bedienen. Alle machen das, nur ich bleibe stehen und kann irgendwie nicht. Ne Verkäuferin sagt, dass ich ja auch Sachen holen soll, ich sei ja schön blöd das nicht zu machen...

Da lag dann so ein Mürbeteig-Kuchenboden, wo ich mir die Hälfte abgeschnitten habe - mehr hab ich mich nicht getraut. %-|

Dann war ich in nem Wohnwagen, also sone Art. Jemand versuche ständig, reinzukommen, rüttelte an der Tür. Irgendwie hab ich dann rausgefunden, dass es einer aus meiner Ex-Klasse im RL ist.

das wars. ;-D

G7ras:-Ha`lm

hab gestaubsaugt. :-)

jetzt muss ich 2 Maschinen Wäsche waschen. Ich freue mich ja so. %-|

G{ras-1Halxm

na toll. Ich kann in frühstens 2 Stunden Wäsche waschen. :(v das muss aber bis morgen trocken sein! :-|

irgendein Genie hat die Wäsche reingetan, aber die Maschine nicht gestartet. Keien Ahnung wer..

dann war noch eine neue Mitbewohnerin unten, die spricht nur Englisch und sie hatte keine Ahnung wie die Maschine funktioniert. Boah, was ich da geredet habe. Falsche Wörter, falsche Verb-Formen...furchtbar. %-| |-o

GrrasE-Hxalm

bin ein bisschen stolz, dass ich trotz meiner Faulheit %-| fast alles geschafft habe. Also ich hab gestaubsaugt (wie heisst das Verb auf Deutsch?), aufgeräumt (also..naja... |-o) und die erste Maschine voll Wäsche ist jetzt auch am laufen, einkaufen war ich auch. :-)

jetzt staub ich mal ab. :-

G#rasE-Ha[lrm

muss bald einkaufen gehen. :(v

hab nur 8 Shirts, und da ich die mind. 1mal täglich wechseln muss... :-

mind. 2 davon sind schon 2-3 Jahre alt und sehen dementsprechend aus. Etwa 4 von diesen 8 Shirts sind zu kurz. Das sieht niemand, hab ja immer die Oberteile drüber an, aber es nervt halt.

Ich HASSE einkaufen. Ich muss wieder in den Skate-Laden. In anderen Läden sind mir alle Shirts zu kurz. :(v

Im Skate-Laden wird man erstens kritisch beäugt ("oh, schon wieder so eine Möchtegernskaterin" - dabei bin ich ja keine!) und zweitens kostet ein Shirt zwischen 30 und 40 Euro. %-|

drittens schwitze ich immer so stark, dass ich nass bin. Also wirklich nass. Die Tropfen rinnen am Rücken runter etc...das ist lecker, wenn man dann Shirts anprobieren muss. :)^

aber was soll ich machen??

Neue Röcke bräuchte ich auch. Ich hab 2, einen trag ich gar nicht gern, denn es ist ein Jeansrock. In Jeansröcken schwitzt man sehr...zudem müssen die Röcke relativ eng sein bzw. ein "schweres" Material - luftig geht gar nicht. Hier windet es immer (Seelage) und ich hab schon mehrmals unfreiwillig Marylin Monroe überm Luftgitter (nur dass da bei mir keins war) gespielt...gar nicht peinlich. %-|

ansonsten brauch ich neue Kleiderbügel. :-

G#rOas-]Hxalm

Das mit der med1-Reduktion klappt nicht. %-|

dumm, dass ich keinen separaten TV habe...nachher guck ich Fit for Fun und danach Tier-Nanny..und da läuft der PC halt. :- da geh ich automatisch gleich ins Internet...

G>ras-HPalxm

ich krieg hier gleich nen Hitzekollaps. :-(

die 3. Wäsche ist auch in der Maschine - danach bin ich fertig. :-D :)^

muss nur noch gucken wo ich die aufhänge...hab gar keinen Platz mehr. :- ;-D

a=ttoxL

gestaubsaugt = Staub gesaugt ???

Huhu Grasi - du warst ja heute fleißig !!! :)^ :-D @:) (im Gegensatz zu mir - ich hab so ne Faulheitsphase zur Zeit ;-) bin aber froh, daß wir doch noch an den See gefahren sind :-) Es kam nämlich Jasmin und hat zum ersten Mal den See getestet - das war so x:) die Nixe war heut auch mal mit :-) -> also ein schöner Tag - obwohl ich erst gar keine Lust hatte ...

:)D

Hast du jetzt Shirts bekommen, in der Stadt ??? Meinst du Shirts mit Ärmeln, oder Tops ??? Bei mir wirkt das Salvysat schon - hab in der Nacht fast gar nicht geschwitzt (sonst hatte ich immer klatschnasse Haare) und am Tag auch gar ncith :)^ Probier das unbedingt mal aus !!! Charmin hat sich jetzt, als er meinen Erfolg gesehen hat, auch welche geben lassen :-)

Antworten

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH