@Trento

Lqilabl7assbmlaxu


Hm. Fühlt ihr euch wirklich so, wie die Bilder aussehen? Oder warum gefallen sie euch? (Entschuldigt, wenn das eine blöde Frage ist)

G6ras-Hxalm


bei mir hat es irgendwie nie so gewirkt, dass ich es toll fand.. :-

fühlte mich einfach komisch, ähnlich wie DXM, aber das wars dann auch. :-

hab dir ne Mail geschickt. :-)

das Lied find ich schön, ich schick dir dann noch ein 2.

c=lairc de lxune


Hmm ob ich mich so fühle wie die Bilder?? Gute Frage...

Oft ja. Vorallem wenn das Gefühl der Leere, der Einsamkeit, der Hoffnungslosigkeit da ist und mich erdrückt. Dann fühle ich mich so...

Wenn es mir gut geht, dann nicht. Aber trotzdem haben sie eine solche Aussagekraft...

Jetzt kann ich mich mit den Bildern idendifizieren. Allgemein in letzter Zeit...

G]ras{-Ha<lm


ich finde die Bilder einfach anziehend. Ich mag so blutige Sachen, ich mag Kirchen und Grabsteine in schwarz-weiss...ich hab glaub ich eh ne dunkle Ader, keine Ahnung..ich liebe Schwarz und düstere Sachen...

im Herbst hab ich mich mit diesen Bildern immer getriggert, damit ich einen Grund dafür hatte, dass es mir schlecht ging, es hat mich deftig runtergezogen.

Jetzt haben sie nicht mehr die gleiche Wirkung..ausser unter "Bilder" das unterste, die Schneelandschaft mit diesem Mann in der Tür...das finde ich extrem gruselig.. :-o

L6il5abl:assblNau


Aber diese zerstörten Puppen, traurigen Teddys ... erkennt ihr euch in denen wieder?

G3ras'-Halxm


hmmm...manchmal vielleicht? ich erkenne mich eher in diesen Bilder wo "alone" etc. draufsteht...

ich würde z.B. gern eine Ampulle mit Blut um den Hals tragen..findet ihr das abartig? Aber Poly hat gesagt, das würde sich dann trennen, und dann sieht das blöd aus. :-

Gnrasf-Halm


clair

wenn ich anfange, dich zu triggern, sags bitte, ja? :-x

cglatir d'e luxne


Die Puppen, die Teddys... Ob ich mich darin wiedererkenne?? Manchmal... Jenachdem wie es geht. Ich habe in den "schlechten" Zeiten auch sowas gemalt... %-| Frag mich nicht warum. Total bescheuert eben...

Aber in den Teddys finde ich mich öfter wieder als in den Puupen. Teddys haben für mich mehr zu bedeuten irgendwie... :-/

Versteht ihr meine gelaber jetzt??

Grasi - ist schon okay... :-x

G2ras8-]Halxm


hattest du vielleicht früher einen Teddy?

ich finds nicht bescheuert.

Wenn du wüsstest was ich in der Maltherapie alles gemalt hab... %-|

G+ra;sP-Halxm


solche Bilder find ich schön:

[[http://www.engel-der-dunkelheit.de/html/bilder.php]]

LJilahblaissbl|au


Versuche nur gerade zu verstehen, warum euch diese Bilder so anziehen.

Gräschen, wegen der Ampulle: Du würdest damit sehr auffallen, dich damit selbst ausgrenzen. Nicht gerade das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen. Und selbst wenn du sie vereckt trägst: Stell dir vor, du fällst mal hin und sie zerbricht :-/.

G"ra&s-?Haxlm


das wär dann halt eine unzerbrechliche Ampulle.

Wieso würd ich mich damit ausgrenzen? Jeder soll doch tragen, was er will... :-o

das wär wohl sehr intolerant...

ich sag ja auch nicht zu einem Punk "bäh hast du hässliche bunte Haare" und will dann nichts mit ihm zu tun haben??

so, ich geh jetzt spazieren, es regnet nämlich nachher. :-

Bis später! *:)

und: es geht eh nicht, mit der Ampulle, weil es sich ja trennt.

GUras_-pHaxlm


ich hab übrigens so ein Halsband:

[[http://www.nebelwerk.de/OScommerce/shop/details.php?id=52&kategorie=1&main_kat=1&start=0&nr=]]

|-o :-D

hab mich aber noch nie getraut, das anzuziehen..hab Angst, dass die Leute mich dann für son Pseudo-Dingsbums halten.. :-

aber jetzt geh ich wirklich! *:)

schönen Sonntag euch!

Gmrasd-H1axlm


ah nee, ich bleib noch kurz. MD muss erst aufladen.

LGilab7lassbglau


Bis später *:)

Ich meinte ja nur, also mir würde es einfach grausen. Deswegen halte ich mich noch nicht für intolerant :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH