@Trento

H[e3rbstwxind


Bei mir auch, der Käsekuchen war wohl nicht so gut für mich. :-/

Gmrasm-HNalxm


du hast wohl auch sonen scheiss empfindlichen Magen der auf alle möglichen Sachen böse reagiert, oder? :-(

es gibt mal wieder KEINEN Auslöser. Vielleicht, weil morgen Arbeit wieder losgeht und ich null Lust habe.. :-

HOerjbst@wind


Offensichtlich, ging aber eine ganze Zeit gut, nachdem die Galle entfernt wurde.

Klar, morgen geht es zur Arbeit und dann spinnen Magen und Darm.

GSrCas-8Halm


mmmh...obs wirklich daran liegt? :- ???

so ein Mist. Bis morgen muss das besser sein. >:(

letzte Woche wars aber nicht so schlimm?

cglairt dDe lune


Darf ich mitmachen??

Temperaturen die nächsten 6 Tage bei mir:

14 / 21 °C

14 / 21 °C

14 / 22 °C

14 / 20 °C

12 / 19 °C

12 / 18 °C

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

Ällabätsch, ällabätsch, nanananana...

s{anjxi


grasi

:°_ :)* @:) :-x

Hoffe das din magen dich bald in Ruhe läßt!:)^

H2erbstxwind


Hab ja ein Medikament bekommen, was mir hilft. Hab ich heute abend noch nicht genommen und da liegt noch der Rest vom Brot. :-o

GEra;s-rHaxlm


Herbstwind: Was für eins??

Sanji: Danke! :-x aber ich glaub nicht dran. %-|

Clair: Du bist gemein. :-( :-( ;-)

a.tt+oL


kannst du mir sagen wieviel mg Salbei da drin sind?

Also das steht:

rzneilich wirksame Bestandteile: 1 Dragee Salvysat enthält 100 mg Trockenextrakt aus Salbeiblättern (Extractum Salviae e fol. aquos. siccum) (4-6,7:1)

Sonstige Bestandteile: Talkum, Calciumcarbonat, Kaolin, Titandioxid, Gummi arabicum, Polyethylenglykol 6000, Magnesiumstearat, Eudragit E 100, Polyvidon K25, Farbstoff E 172, Montanglycolwachs, Macrogolglycerolhydroxystearat.

Hab ich jetzt abgetippt, vom Waschzettel 8-)

:- man fragt sich, wei das ganze Zeug in so ein relativ kleines Dragee reinpasst ... ;-D

.

keine Ahnung, warums mir nicht gut geht. "Phasen" sind das nicht - es ist so, wei vor ein paar Monaten, als ich noch keine Medis bekam (na ja - nicht ganz so schlimm :- ) Gedächtnislücken, "neben mir Stehen", Gefühle "von jemand Anderem" haben - fühlt sich jedenfalls so an - also Gefühle ohne Bezug zu dem, was ich grad mache ... einfach doof - und nervig - und manchmal machts Angst. :-| Heute war aber nix. :-) Ich soll jetzt einen "Anfallskalender" führen %-| %-| %-|

:- mal gucken, ob mir die Tante im Neuro-Forum geantwortet hat, deren Freundin das Gleiche hat ... hoffentlich antwortet sie noch mal - bin so gespannt, was bei der Freundin diagnostiziert wird ...

:)D

a{ttoJL


nee - sie hat noch nicht wieder geantwortet :-(

HUerbfstwinxd


Gedächtnislücken,

hab ich die letzte Zeit häufig. :-/

H[erNbstwFixnd


Clair: Das ist viel zu kalt.

Grasi: Gastritol.

Verabschiede mich für heute. Schönen Abend allen. *:) @:) :)* zzz

GeraTs-Haxlm


kalt? nee, ist doch genau angenehm. x:)

Lotta: Danke! @:)

Tante

na du bist ja wieder mal nett.... ;-D

a&tt=oL


Nacht Herbsti *:)

Clair - bei uns wars heut auch nicht sooo warm - das Wasser im See war wärmer als die Luft :-D hatte ich zumindest das Gefühl ...

.

Cynderels Faden ist ja tatsächlich geschlossen :-o

HGe,rbstSwi=nd


Cynderels Faden ist ja tatsächlich geschlossen

Warum denn das ??? ??

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH