@Trento

aYttoxL


na du bist ja wieder mal nett...

wie soll ich sie sonst nennen ??? Frau ??? Userin ;-D ??? Schreiberin ??? Posterin ??? Fadeneröffnerin ??? Sichumihrefreundinsorgenmacherin ???

:)o

arttQo9L


Warum denn das ??

Sie hat das selbst beschlossen, am 13. - mußt du mal lesen ... ich dachte aber nicht, daß sie es wirklich macht ... (man hat ja manchmal solche Ideen ;-) )

G2ras-Hxalm


hmmm...."andere"?

;-D

keine Ahnung. War ja nicht böse gemeint. ;-) du kannst sie ja nennen wie du willst.

Schlaf schön, Herbsti! @:)

H|erb,stwxind


Ja, ich hab es gerade gelesen. Wenn es ihr Wunsch ist, nun gut.

So, jetzt bin ich aber weg. *:) zzz zzz zzz zzz

aPtwtoL


War ja nicht böse gemeint %-| %-| ;-D

sag mal, Grasi - wenn du das Buch zum 2. Mal liest - hast du ne Ahnung, was Pony nun hatte - so diagnosemäßig ??? Ich hab mir da schon den Kopf drüber zerbrochen - hab aber keine Ahnung ...

.

Cynderel - falls du das hier lesen solltest ;-) ich find das doof (für mich), daß diein Faden zu ist - wenn ich nun wissen will, wies dir geht, muß ich ja 20 Fäden durchsehen, wo du zu Besuch kommst ... das ist ja mühsam %-| %-| %-|

G,rasP-Hxalm


hatte sie nicht ne Psychose?? :-

also beim Stupor damals schrieb sie ja, dass alle sie anstarren und so - ich hab ein anderes Buch wo die Autorin ne Psychose hatte, bei der hat es auch so angefangen, dass sie dachte dass alle sie anstarren...

ajtt$oL


dass sie dachte dass alle sie anstarren...

denkt das nicht jeder mal ??? ;-)

.

Ist eben blöd, daß man nur die Berichte der Mutter hat ... und die Briefe. Das ist sicher interessant, wei die Angehörigen so was empfinden - aber wies direkt in Pony aussah, das kann man nur vermuten ...

Ich hatte auch mal einen Stupor - das ist unangenehm und beängstigend. Man hört und sieht alles, kann sich aber nicht bewegen :-| Mein EX hat mich damals mit kaltem Wasser übergossen und angeschrien - und ich konnte nix machen. %-| Ist dann anch ein paar Stunden von selbst weider weggegangen - und ER dachte, ich hätte das mit Absicht gemacht, um ihn zu ärgern %-|

In der Klinik hab ich mal einen gesehen, der bekam im Raucherzimmer plötzlich einen Stupor - er war in einer ganz grotesken Haltung stehengeblieben. Die Schwestern mußten ihn ins Bett tragen - das war irgendiwe komisch. Aber für ihn sicher nicht ...

und in der anderen Klinik hab ich einen gesehen, die hatte einen Dauerstupor - dann hat sei EKTs bekommen, danach war sie ein paar Stunden ganz normal, hat sogar geredet und gegessen und alles und dann ist sie wieder reingefallen ... hab aber ncith mehr miterlebt, ob sie wieder geworden ist - ich denk aber schon :-)

Gkraks-Hxalm


krass. :-o

:- :-|

woher kommt sowas?

das ist dann fast ähnlich wie Katalepsie - oder ist das dasselbe?

a?ttoxL


ich glaub, das ist das Selbe - müßt ich aber nachlesen...

bin mit dem ganzen Psycho-Zeug nicht mehr so auf dem Laufenden - früher wußte ich da mehr dazu, als ich noch alles, was ich drüber kriegen konnte, gelesen hab ... ;-)

Ich glaub, so einen Stupor kannste auch kriegen, wenn du hysterisch bist (also neurotisch) - muß kein Zeichen für eine Psychose sein ...

Ich guck mal bei google :-)

aWttoxL


mein Hirn funktioniert ja doch noch 8-)

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Stupor]]

stimmt alles, was ich geschrieben hab :-) 8-)

attQtoL


na wenn das auch ein Stupor ist, dann hatte ich das

mehrmals, wenn ich depressiv war - ich konnte noch (unter größter Anstrengung) aufs Klo und ein Glas Wasser trinken - ansonsten aber nix ... na ja - umsonst werden sie mir die 49 EKTs nicht gegeben haben ;-)

Bei depressivem Stupor können stark verlangsamte Reaktionen vorhanden sein.

G<ras@-Hxalm


ist das dann nicht eher die extreme Antriebslosigkeit?

G`ra)s-HOalxm


esse grad nen Joghurt und nen Toast - und Kamillentee danach.

Mein Darm grummelt. Will gar nicht wissen, was der schon wieder vorhat... %-| >:(

Gcra8s-iHa&lm


hoffentlich ist es morgen besser... :-(

wenn nicht, geh ich wohl nicht hin.... :-(

hab das Gefühl, das Gegessene kommt gleich wieder raus- der Husten macht es nicht besser. >:(

amttoTL


ist das dann nicht eher die extreme Antriebslosigkeit

Kann auch sein :-)

.

Wenn mein bauch grummelt und knurrt und so Töne von mir gibt, dann stell ichmir immer vor, ich hätte da Meerschweinchen

drin :-D ein großes und 5 kleine ;-)

.

ich versuchs jetzt mal mit schlafen :-9

Kurz und schmerzlos:

Nacht Grasi und alle - träumt was Schönes und schnarcht nicht so laut ...

(dabei kann man nämlich Fliegen verschlucken ;-) )

*:) :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH