@Trento

Ggras-]Haxlm

ich schnarche nicht. :-p

Schlaf schön! @:)

Meerschweinen im Darm? ;-D

aWtxtoL

Meerschweinen im Darm?

Ja - die wohnen da bei mir im Bauch :-D das heitert mich öfter mal auf, die Vorstellung - leg dir doch auch ein paar zu ;-)

.

Bin jetzt wirklich weg *:)

aBttxoL

Mit denen kann man sogar reden ;-)

.

bin gar nicht mehr da :-p

*:)

aAttoxL

und

mit ihnen zu reden hat auch Vorteile - sie kommunizieren nämlich mit dem Bauchgehirn - weil sie so nah dran sind :)^ sind kluge Tiere das. ;-)

Bin gar nicht hier ... ;-D

jetzt aber wirklich *:)

bis morgen *:)

GNra+s-Halxm

schlaf schön! @:)

es tut so furchtbar weh...(mein Magen) :°(

hab doch gar nichts gemacht?? :-(

bRavParxo

Schlaf´gut ,Grasi

hoffentlich geht´s Dir morgen besser :)* @:)

G>r1as-Hxalm

danke! :-)

geht mir momentan besser - nur muss ich in 4 Stunden aufstehen. :- ;-D

s2aYnji

Moin grasi

Wünsche dir einen guten Wochenanfang!:-x x:) @:) *:)

B_lack}swaxn

Moin Moin, Grasi :)* @:) :-D :)*

hoffe, Deinem magen geht es nach der nacht wieder leidlich gut, und Du bist fit für den Tag! Mach Dir einen schönen Tag daraus! :)* :)*

:)* :)* @:) :-D

aVttoxL

Das wünsch ich auch

-> einen schönen Tag für Grasi und alle @:) :)* *:)

H9er bstwi-nd

Schließe mich mal an. @:) :)*

c,lowny\_)Qu;i"tschnaxse

Auch

ich wünsche einen guten Start in die neue Woche ohne viele Beschwerden :)* :)* :)* :-x

GXr4as/-vHalxm

danke euch... :-(

mri ist wahnsinnig schlecht. Ich spüre, dass ich wohl gleich *** muss...und das schlimmste: Die Putzfrauen sind in den Ferien, deshalb putzt heute die Betreuerin - und sie war noch nicht in meinem Zimmer! Sie kommt also nachher! Was mach ich, wenn ich mich genau dann übergeben muss ???

hab wahnsinnige Angst. :°( :°( :°( :°(

davon abgsehen hatten wir wieder gar nichts zu tun = 4 Stunden rumhocken. Und das scheiss behinderte Arsch hat mich einfach nicht in Ruhe gelassen...es nervt dermassen..

GGrIas-H;alxm

ich finds ziemlich peinlich nicht zu wissen, wo Bizeps, Trizeps und Schlüsselbein sind.

%-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH