@Trento

Gmras1-Hxalm

ICH weiss es doch. DIe haben nur im TV getestet, wer es weiss...

ich hab in Bio aufgepasst. ;-)

danke. Geht mir schon besser. :-)

p#eacef#ull

oh ;-) ..

.. gut dass es dir besser geht x:)

GTras-Haxlm

ich war mir so sicher, dass es jetzt passiert. %-|

pfeaLcefulxl

grasi dies sollte dir mut geben für die zukunft :-)

G=ras-HIalm

tut es aber nicht. %-|

G@r"aPs-Haxlm

seit letzter Woche war ich 5 Tage arbeiten = 20 Stunden. 18 Stunden davon hatte ich nichts zu tun. :)^

was für eine Zeitverschwendung.

der blöde Typ soll mich in Ruhe lassen... >:( aufhören, mich ständig einzuladen zu irgendner blöden Kirmes und mir Briefe zu chreiben wie gut ich riechen würde *kotz* und dass er nicht ohne mich kann! >:(

p0eaRcefuxll

tut es aber nicht.

--> dies braucht ganz viel zeit.. das nächste mal erinnere dich an diesesmal zurück und sag dir dass es genau wieder so ist :-) .. vllt hilft dies dann ein bisschen :-)

cQloTwny_QuitscMhnaxse

mensch Grasi... du hast was mit mir gemacht ;-D

Du hast doch den Link für das Spiel "Die Stämme" hier rein gestellt gehabt ... ich bin da mal drauf und nun... komm ich von dem Spiel nicht mehr los *lach* %-| Und meine Grosse spielt das auch schon ganz fleissig ;-D

Wollte ich jetzt nur mal erwähnt haben |-o

Fein, dass es dir besser geht :-x :)*

G-ras-?Halxm

echt? du spielst das jetzt? :-o

ich mach das besser nicht, da braucht man doch sicher ne gute Grafikkarte.. :-

zudem weiss ich doch nie wie das geht und auf welchen Server man da muss, und am Schluss verliere ich nur und bla. %-|

ich lass es besser.

c:low,ny_]QuihtscMhxnase

QUATSCH mit Sosse Grasi... das ist SOOOOO simpel, ehrlich!!! Log dich auf Welt 7 ein und wenn du nicht weiter weisst, dann steh ich dir bei :-x :)*

cflowny_Qzuitschn{ase

Hast du ICQ?

Sie können nur alle 30 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.<----- NERV NET!!!!

G,raJs-H7alm

ja, hab ICQ..naja, wie gesagt ich denke nicht dass es auf meinem PC läuft, weil ich nur ne oberschrottige Grafikkarte habe, auf der nicht mal Uralt-Spiele mehr laufen. :(v

c{lownSy_Quitmschna}se

beim einem Browsergame dürfte die Grafikkarte total egal sein.... musst ja da auch nichts runterleden.

G$ras-nHalxm

habe vorhin ne Tablette Acetylcystein genommen - also Brause.

Das soll bei Reizhusten helfen, zum lösen und so. Hatte ich noch im Schrank, hab ich damals als Alibi fürs DXM gekauft. ;-D

netter Hinweis in der Packungsbeilage: Es könne nach Schwefel riechen und unter Umständen hätte man danach komischen Mundgeruch. %-|

hatte ich nicht, aber es schmeckt eklig. :(v

während meiner Lungenentzündung hatte ich auch Acetylcystein, das hat aber besser geschmeckt.. :-

Gzraws-Haxlm

naja, aber angezeigt wird es ja trotzdem??

also irgendwer muss das doch darstellen? :- ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH