@Trento

c~lowny$_Quitschxnase


Versuchs doch einfach mal, dann weisst du es :)* ;-)

Hast PN

cklown"y_Quit}schnasxe


hab dich angenommen :-)

GwrasA-Haxlm


geil, dass ich das Spiel nicht kapiere. %-|

war ja klar, typisch für mich.. :)^

wie kann ich da jetzt was bauen? einfach zuerst alles ausbauen? Das geht noch über ne halbe Stunde. zzz

c8lowny_Q%uitscThnaxse


Ja, am Anfang dauert alles recht lange (wird ja in Echtzeit gespielt)

Baue die Mienen aus, das ist ganz wichtig am Anfang. Wie heisst du bei dem Spiel?

cplowKny_HQui_tschGnasxe


Und wenn du bei ICQ on kommst, dann gehts mit dem Schreiben auch schneller ;-)

G&rars-Haxlm


sehr einfallsreich: Graeschen. ;-D

ich hab mit Holzfäller und Hauptgebäude angefangen. Soll ich das jetzt abbrechen? und wo finde ich da Hilfe? Das Wiki hilft mir null..

G#ra)s-Halxm


bin doch on, war nur unsichtbar. ;-)

dachte du bist am arbeiten. ;-)

cJlownfy_QIuitscxhnase


nein, nicht abbrechen

GOras-xHalm


mmh, ich spiele ja solche Aufbau-Strategie-Spiele recht gerne...aber das dauert irgendwie so lange. :-

ich hab sonst gerne Die Siedler gespielt (1-3), Anno 1602, Age of Empires II, KKND2, solche Sachen halt.

Aber das läuft alles nicht mehr auf meinem PC - scheiss Grafikkarte. :-(

Garasz-bHaxlm


Kontakte abbrechen hat viele Vorteile. :-D

unter anderem: Handyrechnung. Grundgebühr: 20 Franken ~ 13 Euro. Kosten für Juni 2006: 30 Euro! :-D

früher, als ich noch telefoniert habe:

Grundgebühr 10 Euro (hatte anderes Abo, macht aber kaum Unterschied), Kosten teilweise über 100 Euro. %-|

G:ras-&Hadlxm


nicht zu vergessen, dass das Handy ja mein Festnetztelefon ist - ich hab ja kein Festnetz. Also muss ich sämtliche Anrufe damit erledigen.

c2lownys_QuitTschInasxe


Age hab ich auch gespielt. Und Anno auch.

Stimmt, dauert alles, doch wenn du mehr Rohstoffe hast und irgendwann auch Truppen, dann fängt das Spiel erst richtig an ;-)

G1ra9s-*Haxlm


da ist einer, der Gedanken lesen kann. Und seinen Herzschlag willentlich aussetzen. %-|

GIras-Hgalm


wozu lebe ich überhaupt!! :°(

ich will nicht mehr. :°(

ich wil nicht mehr auf dieser blöden Welt sein.. :°(

wozu denn?

für dei Arbeit, die mir so Spass macht?

Für meine Kazte, die ich hier bei mir habe?

Für meine Mutter, die ^sich so für mich interessiert?

für meine Zukunft, von der ich klare Vorstellungen habe?

Für meinen gesunden, schönen Körper?

Für mich tolles Wesen??

klar... :°(

danke...kann ich gern drauf verzichten... :°(

Gyras-Hxalm


icn wünschte ich hätte med1 nie gefunden und wäre vor bald 2 Jahren gestorben... :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH