@Trento

G:ras-eHalm

wenigstens hab ich jetzt keine Thera mehr und die neue Thera ist ab nächster Woche auch in den Ferien.

Ergo: Morgen auf Arbeit und schlafen ,dann nach Hause kommen, rumgammeln und fressen, damit ich möglichst bald wieder auf 75kg bin! :)^

Gzrdas-Ha~lm

hab mich eingekriegt. :-)

Gefühle sind weg - geht mir gleich viel besser. :-)

cZlownRy_QYuistsxchnase

Grasi? Alles ok? *vorsichtignachfrag*

Gsras{-Haxlm

ja. mir gehts wieder gut. :-)

nur der blöde Typ, der es für gut hält, die Katze mit der Nase in ihren eigenen Urin zu tunken, wenn sie noch nicht stubenrein ist, sozusagen als Erziehungsmethode, regt mich auf.

c<lown/y_QuiUtsEchnxase

Fein :)* @:)

GHras-H*axlm

die haben grad ne 14jährige interviewt, die sich prositutiert und drogenabhängig ist. :-| krass...

Gwras{-HalLm

200 Euro braucht die pro Tag für den Stoff. :-o

das heisst, sie muss mindestens 3 Freier haben.

:-|

S.k)ippvi

:-o

GYras-H alm

hab beschissen geträumt. %-| :(v :(v :(v :(v :(v

jetzt hab ich wahnsinnig Kopfweh. Ich hoffe, das gibt sich noch...

S7ki pxpi

das kenne ich. Manchmal hab ich echt die besch*** Träume und wache dann am Morgen mit Kopfweh auf :(v

Ich hoffe, Dir geht es bald besser :)*

GNra3s->Halxm

ja, danke - hab mich eingekriegt. Hab gleich nach dem Aufwachen Kopfwehöl aufgetragen - hilft. :-)

Sjkipxpi

Gut :-)

ist das dieses japanische Heilöl ???

Gvra*s-+Haxlm

öh..weiss nicht. ;-D

bin durch meine Mutter drauf gekommen, die hatte so ein Uralt-Öl im Schrank namens "China-Öl" - der Zettel auf der Flasche war schon ganz vergilbt. ;-D

die selber nahm es nicht weil sie den Geruch nicht mochte.

hab das probiert und irgendwann wars halt leer...hab dann Tigerbalsam gekauft, das war aber echt nicht dasselbe...

bin dann in die Apotheke und hab gefragt. Jetzt hab ich nen Roller, der heisst "Pirom" oder so...

S]kipxpi

Ja Chinaöl, das meinte ich ;-D

Was ist denn Tigerbalsam :-D Das habe ich ja noch nie gehört. Ich kenne nur Pferdebalsam :-/

G9rajs-HAalm

das kenn ich dann wiederum nicht. ;-D

Tigerbalsam gibts meist in so kleinen Döschen, und zwar in hell (so weisslich) = weniger stark und orange-braun oder so = stark.

Da sind auch so Sachen wie Kampfer, Menthol und so drin..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH