@Trento

Spkipxpi

ach so und das soll auch gegen Kopfweh helfen ??? Muss ich mal ausprobieren. Denn das Chinaöl ist mir zu stark :-/ Und es brennt wie Sau, wenn es in die Augen kommt %-| ;-D

S1kYippAi

ach so und das soll auch gegen Kopfweh helfen ??? Muss ich mal ausprobieren. Denn das Chinaöl ist mir zu stark :-/ Und es brennt wie Sau, wenn es in die Augen kommt %-| ;-D

G\ras-]Haxlm

das kommt doch nicht in die Augen. :- das trägt man ja nur auf die Stirn auf.. :-

Tigerbalsam SOLL helfen, aber bei mir hats nicht gereicht...

SSkipcpxi

Hihi, ich weiß, dass das nicht in die Augen kommt, aber mir ist es mal ausversehen in die Augen gekommen und das ist heftig!! Wünsche ich keinem ;-)

G~ra:s-Halxm

mir hat es schon gereicht, dass es in die Nähe gekommen ist. %-| :(v

Sxkippxi

stimmt, das reicht auch schon {:(

Ich sag mal gute Nacht zzz gut *:) :)*

G:rzas-Haxlm

Gute Nacht, schlaf schön! @:)

G%ras;-Haxlm

zzz zzz zzz zzz zzz

wie kann man in einer Nacht nur soviel träumen..und auch noch so Mist dazu. %-| %-| %-|

acttoxL

wie kann man in einer Nacht nur soviel träumen.. und auch noch so Mist dazu.

Könnte heute auch von mir sein %-|

.

Moin Grasi und alle und einen wunderschönen Tag :)*

.

Grasi - wenn du Clair schreibst, schick ihr bitte liebe Grüße von mir mit und einen :)* !!!

:)o

cylowny_9QuitWschnasxe

Guten Morgäääääääähn, liebes Gräschen :-x x:) *liebdrück*

Einen schönen Tag wünsche ich ALLEN *:) @:) :)* :-x

SGkixppi

Guten Morgen und auch von mir einen schönen Tag an alle :)*

Grasi, das mit der vielen Träumerei kenne ich auch! Ich habe manchmal bis zu 6 oder mehr Träume in einer Nacht. Das liegt aber an den AD's die ich nehme %-|

@:) *:) :)* :-D x:) :-x

Gkras-H alxm

bin schon da - wir haben frei gekriegt, wwegen der Hitze und weil wir seit ner Woche keine Arbeit mehr haben!! :-D :-D :-D :-D :-D

der Grossteil von meinem Tisch ist dortgeblieben (das durfte man auch). *klonk*

anosnsten hab ich Magenschmerzen. Dabei hab ich gar nichts gegessen seit dem Frühstück...

G2raHs-Haxlm

Lotta: Soeben ausgerichtet - sie hat sich gefreut und schickt Grüsse zurück! @:)

HPerbstwxind

*:) Das ist ja schön. :-D

Ich muss um 14:00 anfangen bei der Affenhitze und habe eine Trigeminusneuralgie durch das Zahnziehen. :°( :°( :°( :°(

G)ras-_H\alxm

Trigeminusneuralgie

Mist - der Name sagt mir was, aber WAS genau das jetzt ist weiss ich grad nicht. :- |-o

ist ja Kacke. :-( gibts bei euch kein Hitzefrei?? (obwohl es hier hetue auch nicht abnormla heiss wird...so wie die letzten Wochen halt)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH