@Trento

c`lownyg_Quitxschnase

鄣hhhhhhhhhm, mir sagt das so gar nix... was issen das ???

*:) *:) *:) *:) Hall闤le auch :-D und gute Besserung :)* :)* :)*

Gvras-Hxalm

danke! geht mir schon besser. :)^ '

@ Lotta:

wollte Salbeitabletten kaufen - die hatten nur Tropfen mit 40% Alkohol. %-| Mein Magen wird sich freuen... :-(

c7lownXy_Qu{itsch)nase

danke! geht mir schon besser.

Das les ich doch gerne :)^ :)^ :)^ x:)

H_erbs*twinxd

[[http://www.stemer.de/Trigeminusneuralgie.pdf]]

cLlownwyb_Quihtschnxase

:-o :-o :-o :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 Hoffe, das geht wieder weg ...

HberQbstxwind

Das hoffe ich auch. Und damit muss ich gleich zur Arbeit. Der ZA hat mich heute noch nicht krank geschrieben. Einfach weg bleiben kann ich nicht, da kommt die Kndigung.

G.ras^-Haxlm

argh. mich nerven diese "Frauen lgen, wenn es um ihr Gewicht geht"- Thesen. Das geilste: Es wird dann getestet. Mitten am Tag, unter Umst鄚den angezogen. Die meisten Menschen wiegen sich aber am Morgen vor dem Essen, nackt.

Da kommt, je nach Essen und Trinken, schon einiges hinzu....

GKr|as-uHaxlm

bin so bl鐰.

Hab das erste Mal Basmati-Reis gekocht. Dauerte viel l鄚ger als angegeben...

wollte dann Sss-Sauer-Sauce dran tun, bis ich merkte, dass es Sweet Chili ist. DAchte dann, dass ich nur wenig dran tue - jetzt hab ich mehr Sauce als Reis dran. Es ist wahnsinnig scharf. Mein Magen wird b飉e werden....mag aber nicht alles wegschmeissen!

Gnra[s-Haxlm

ich brenne... :(

G!rYas-Haxlm

der Typ, der mir immer Briefe schreibt, hat mich heute ignoriert. Was geht denn mit dem ab? Mal Klette spielen und mal ignorieren? Verpiss dich einfach...

ansonsten hat sich die Bumm-Nachbarin heute aufgeregt (weiss nicht worber, war im Halbschlaf ;-D) und die Nachbarin neben ihr hat dauernd "Emaille" gesagt statt "E-Mail". %-|

der Blinde, der hinter mir sitzt, nervt auch.

Erstens, er hat nen Stock, wie das halt so ist bei Blinden. Er benutzt ihn aber kaum. Bzw. er schwenkt damit nicht hin und her, sondern haut damit so ab und an mal auf den Boden. (nein, er hat kein Tourette und er ist auch einigermassen "normal" im Kopf) deshalb l酳ft er immer berall rein. Hat mich auch schon mehrmals betatscht. >:( das nervt mich.

Der Bumm-Nachbarin schenkt er immer Sachen. Aber statt sie ihr hinzuhalten, will er sie ihr in die Hand geben. Er hat - da blind - keine Ahnung wo ihre Hand ist. Er hat sie so schon aus "Versehen" an Orten berhrt die ich hier besser nicht erw鄣ne. Die Bumm-Nachbarin sagt dann "he, he, he!" oder sowas und er meinte dann "du musst aufpassen, dass ich dich nicht mal vergewaltige".". Ich sass nur so daneben: :-o :-o :-o

was ist das fr ein Arsch?? Darber macht man keine Witze!! >:(

G_ras-Hxalm

muss gleich ne deutsche 礪ztin anrufen. :-| hab Angst.. :( hasse es, auf Deutsch mit Fremden zu telefonieren. Werde mich verhaspeln...

Sqensxe

aber

du sprichst doch hervorragend deutsch :-) *:)

GUras-KHalxm

nein. %-| :(v

und nicht bei Fremden...

aber ich muss das unbedingt machen. Aber erst kurz vor 16 Uhr...vorher ist keine Sprechstunde.

S_eKnse

:-

%-|

G=ra@s-H(axlm

nein, echt. Ichhab das schon mal gemacht. Der Typ hat damals erst gar nicht verstanden was ich wollte. Ich hab eh Mhe, mit Fremden zu telefonieren - und dann noch in ner Sprache, die ich selten spreche... :-

naja.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH