@Trento

GfrasD-Halxm

sympathischer Hinweis in der Packungsbeilage der Salbtei-Tropfen:

Bei längerdauernder Einnahme von alkoholischen Extrakten aus Salbei können Krämpfe auftreten.

geil! :)^

GQraFs-Halxm

das ist ja eklig, das Zeug! *schüttel*

wieso gibts in der Schweiz keine Tabletten?? :-(

GYrasY-vH3alm

bin so müde...will schlafen. Darf nicht. Muss nachher telefonieren...das ist wichtig.

G~rasS-H%alm

habs nicht geschafft anzurufen. Kann das nicht. :°(

blöd nur, dass das nicht zu MEINEM Nachteil ist...

coloTwny_Q8uitHsch}nasxe

Warum nicht Gräschen? Hast du nicht gesagt, es wäre wichtig? :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

GDras-dHalxm

doch, sicher ist es wichtig....

weil mir schlecht ist und ich mich nicht traue. :-(

c]lolwnys_Qu=itGschnxase

vor was genau hast du da Angst? Was könnte passieren?

G;rasM-Ha,lm

kann ich nicht sagen....weiss es nicht.

aIttxoL

das ist ja eklig, das Zeug! *schüttel*

stimmt, dieTropfen sind ecklig %-| hast du in der Apotheke gefragt ??? Kann mir gar nicht vorstellen, daß es die Dragees bei euch ncith gibt :- komisch ...

.

Wen wolltest du denn anrufen :- deutsche Ärztin ... :-/ ??? Geht das jetzt nicht mehr ??? Ist doch noch nicht mal halb 5 ??? Da müßte sie doch noch da sein ... ???

-> :)*

GHras-DHalm

ja, hab gefragt und hab im Internet nachgeschaut..gibt nur Tropfen.

doch, die hat schon noch Sprechstunde, aber ich schaff's nicht.

cllBownay_Quit schxnase

Kann es sein, dass du dich da reinsteigerst ??? Du machst dir seit heute Mittag Gedanken darüber, dass die Person dich vielleicht nicht versteht, oder was weiss ich... ist ja kein wunder, wenn du dir vorher so gedanken machst, dass dann, wenn du es machen sollst, es nicht kannst :-/

cUlownpy_QuitsMchnasxe

Um was gehts denn? Kann einer von uns dir helfen?

GMrats-Hxalm

ich habs ja sogar schon versucht (anzurufen), aber da war niemand da. %-|

und jetzt trau ich ich mich nicht m ehr

G@ras;-H#alxm

es geht gar nicht um mich, sondern um jemand anders.

um_clair

c-lowny_=Quitschn_ase

hey, versuchs noch mal, es wird dir am Telefon keiner den Kopf abreissen :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH