@Trento

Gkrahs-HPalm

wieso? Du hast ja auch Blut in dir drin. :-

Gvras-HHxalm

es wäre natürlich dumm, wenn jemand kein Blut sehen kann... ;-D

Lmil!abl{assJblaxu

Drin, das ist für mich der entscheidende Unterschied ;-).

GdrasI-Halxm

ach so. :-)

naja. :-

:-)

clair?? :-

c<la;ir Bd!e lunxe

Wieder da...

Hab wohl mein PW ausversehen geändert und kam nicht mehr ins Med... Blöd muss man sein... :-|

G7rasq-Halxm

aus Versehen? :-o

wie geht das denn? :-o

aber jetzt bist du ja wieder da. :-) :-x

c=lairV de xlune

Frag mich nicht. Ich habe meine E-Mailadresse geändert und bin dadurch rausgeflogen und dann ging das PW nicht mehr. Mein normales. Da hab ich ein neues angefordert und na ja...

Geras<-Haxlm

ist das 2. Lied eigentlich angekommen?

ich bin blöd und komisch heute - total aufgedreht, könnte die ganze Zeit reden und euch volllabern... :-

aber ich bin leider nicht hypomanisch. Schade. :-(

clair, und Lila, ich umarm euch jetzt einfach mal! ich hab grad Lust dazu! Wir können einen Gruppenknuddler machen!! :-D

da bilden wir so einen Kreis und legen uns unsere Arme über die Schultern und dann versuchen wir alle uns zu drücken..kann man mit beliebig viielen Personen machen. Haben wir in der Klinik gemacht. Oder jemand steht in der Mitte und dann umarmt ihn jemand, dann umarmt jemand die beiden, dann jemand die 3, etc. :-)

juhui dumdidumdum blabhaiöioghöf sdlinlajgwe<g vr agijoejlföhgi8oweösha

;-D :-D :-D :-D ;-D

czlair +de xlune

Gräschen!!! Ich freu mich das es Dir gut geht!!! :-x

Und knuddler nehm ich gern an. :-D

GEras-GHaxlm

besser wärs, wenns dir auch gut ginge... :-|

cElair ~dew lune

Mail kam an, aber ich kann sie nicht runterladen... Bin zu allem zu böd. Jetzt läd es, aber keine Ahnung ob es klappt... :-|

Mal schauen...

Ich kann mir das mit der Ampulle im übrigen nicht vorstellen... :-/ Such ma nen Link - buitte...

culair! d)e l8une

Gräschen

kennst Terrorgruppe??

Was hast für Cds von Wizo?? Höre gerade Kopfschuss... :-)

G'rasl-Haxlm

wieso geht das runterladen nicht? beschreib mal...

so in der Art, nicht genauso, aber einfach so ein länglicher, rundlicher Körper..nicht allzu gross...

[[http://www.grandel.de/img/02_ampulle_age_control_quer_223.jpg]]

GEras- Halxm

Terrorgruppe? nee, noch nie gehört...

ich hab keine CD von Wizo, hab mir damals nur 2 Lieder runtergeladen, Pippi Langstrumpf und Quadrat im Kreis...

cHlakir~ de l[une

Und die mit Blut gefüllt um den Hals?? :-o

Jetzt läd es ja... Mal schauen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH