@Trento

G[ras-GHaxlm

nein...kann nicht.

a8ttxoL

:°_

was.ist.denn.mit.clair

c@lowVny_QuiPtschJnasxe

:°_ weiss nicht, was sagen... :)*

G`ras]-Haxlm

naja, sie soll ja von ihrer Ärztin ne Adresse kriegen von ner Psychiaterin. Getsern sollte sie anrufen (Clair die Ärztin) aber sie traut sich nicht, und ist auch blöd wegen ihren Eltern...

hab dann gesagt dass ich es mache, hab ja schon mal nen Arzt für sie angerufen, vor der Klinik...

aber jetzt schaff ich es nicht mehr. :°(

ahttxoL

wenn du dir alles auf einen Zettel schreibst, und den dann

vorliest ???

Mach ich auch manchmal, bei wichtigen Gesprächen ... :-

G'rUas-xHalm

hab ich doch schon gemacht. Die liegen vor mir...

a\thtoL

hm ...

avttxoL

wolln wir mal üben ???

Du rufst mich an und liest mir den Zettel vor (und ich tu so, als ob ich die Ärztin bin 8-) ) und sag dir dann, ob ich alles verstanden hab ???

cIlownyE_kQuiZtschnaxse

Mich kannst du auch anrufen :-D Ich bin "fremd" und deutsch

G"ras-zHaxlm

nein!! auf keinen Fall.

a}ttCoL

:-|

c3low0ny_Qduitqschnxase

*duck* ok...

GNrMas:-IHalm

ich bin schuld. Ich schade Clair. Schon wieder... :-(

aVtttoL

soll

ich dir Tante mal anrufen ??? (bin zwar heut auch nicht soo mutig ... ) Ist nur blöd, weil ich die ganzen Zusammenhänge nicht so gut kenne ... :- und ob Clair das wohl gefallen würde ... ???

a4ttoL

Kann man der Frau keine email schicken - daß Clair grad im URlaub ist und so ??? Die meisten Ärzte haben doch ne email-Adresse ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH