@Trento

G9rakst-Halm

weiss nicht. :-

ich glaube nicht...

Zusammenhänge gibts eigentlich keine. Ausser dass Clair eben von ihr ne Adresse von ner Psychiaterin kriegen soll...

G{ras-DHaxlm

naja, es geht ja eher darum, dass Clair möglichst schnell die Adresse undn nen TErmin kriegt..

agttxoL

gib mal den namen der Ärztin bei google ein - vielleicht hat sie ja eine email-Adresse ??? Anssonsten hast du Post :-)

G7ra}s-Hbaxlm

mir ist schlecht. :-(

esse grad Nudeln...hab geglaubt, Hunger zu haben, aber es ist wohl normale Übelkeit.

Vorstellungsgespräch bei der anderen Werkstatt ist am 27.7...

GEras?-Haxlm

Mist. Meine Ex-Mitazubi hat geschrieben...sie ist in 2 Wochen fertig - komplett. Das wäre ich jetzt auch, wenn nicht...

sie fragt wie es mir so geht. Was soll ich da sagen? Oh - Steigerung -ich arbeite halbtags in ner Behindertenwerkstatt. Wollte ich nicht 2006 im Sommer ne Lehre machen? Oh, doch - jetzt mach ich aber erst 2008 eine, wenn überhaupt. :)^

GWr]as-xHalm

mit 4 Jahren als Cheerleaderin anfangen? Die armen Kinder...

a}ttaoL

Vorstellungsgespräch bei der anderen Werkstatt ist am 27.7..

Das hört sich doch gut an - da hat es sich ja mit der anderen blöden Langeweile-Werkstatt hoffentlich bald erledigt :-9

.

Beim ersten Klassentreffen - von denne wir ja jetzt schon einige gemacht haben, vor 2 Jahren (von meiner Klasse von der Ausbildung) hab ich mich auch geschämt, daß ich (als Klassenbeste %-| ) jetzt als Küchenhilfe arbeite ... na ja - das war ein mal peinlich, dann gings. Obwohl ich manchmal schon ein bißchen neidisch bin, wenn sie alle von ihrer tollten Arbeit sprechen :-|

Die.Klassendööfste.ist.jetzt.Stationsschwester

und.hat.einen.Chefarzt.geheiratet ;-D

GBra>s(-Halxm

hab angerufen. Zuerst hiess es, ich soll am Donnerstag anrufen, jetzt wäre schon Sprechstunde und es gäbe heute und morgen keine Möglichkeit mehr. hab dann gesagt dass es wichtig ist und dass es nur um ne Adresse geht. Es stellte sich heraus, dass Clair eh zur Ärzti nochmal muss - ihr Blut ist nicht in Ordnung (naja kein Wunder bei der Lebensweise). Wurde dann mit der Ärztin verbunden! :)^ hab dann ADresse und Telefonnummer und Namen gekriegt und Clair grad geschickt per SMS.

Die waren alle total lieb und die Ärztin klang sooo nett! x:)

G`rasB-Ha5lm

so schlimm wars gar nicht. :-)

aber leider gibts da bei mir keinen Lerneffekt - beim nächsten Mal werd ich wieder Angst haben. %-|

c`lownwy_QuiitschnBase

*ganzdollestolzaufdichbin* :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Gut gemacht :-x

a/ttoxL

hab angerufen.

:-D !!!!!!!!!!!! Super !!!!!!!!!! Großes Lob !!!!!!!!!!! :)* @:) :)* :)* :-D ;-) @:) du-> 8-) !!!!!!!!!!

Ich freu mich !!! :-)

GDras]-HaUlm

mein Handy wird total heiss beim TElefonieren. :-

das war beim alten nicht so. :-|

G/ras-xHalm

:-D :-D :-D :-D

a<tItoL

@:)

c lown6y_FQui3tschnase

mein Handy wird total heiss beim TElefonieren

Also das ist aber nicht normal :-/ Ich hatte schon einige Handys und meine wurden nie heiss beim Telefonieren... aber evtl hab ich nie so lange mit denen telefoniert ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH