@Trento

a(tt,oL


mein Handy wird total heiss beim TElefonieren.

Huch :-o nicht daß du dir noch das Ohr verbrennst ;-) :-p ;-) ... mein Epilierer wird auch total heiß, beim Epilieren ... :-

a$ttoL


meine wurden nie heiss beim Telefonieren

meine auch ncith - aber ich hatte auch erst 2 ... :- lag es vielleicht in der SOnne ???

GwrasK-H`alm


clowny: Ich hab ja nur 5-10 Minuten bei der Ärztin angerufen.

vielleicht auch weil es so heiss im Zimmer ist und ich auch heiss habe und meine Hand auch...keine Ahnung.

a|ttoxL


ob das ne Lösung ist ...

[[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/249598/]]

also für mich wär das nix ...

G:ras(-Hxalm


hab ich mir vorhin auch grad gedacht. :-

nee, auf keinen Fall...

gehe schnell Eistee holen. 4 Stockwerke weiter unten...

a3ttoxL


4 Stockwerke weiter unten...

Sollen wir die Zeit stoppen ???

:-D

Gjras-H6alxm


*keuch*

Grras<-Haxlm


zu spät.

ich hab aber nicht 4 Minuten gebraucht - musste mich ja noch an- und ausziehen. %-|

ich mess mal meinen PUls. ;-D

102...naja, das geht ja noch.

czlow:ny_cQuLitxschnase


Wär für mich auch nichts :(v Aber bei mir liegt es wohl eher daran, dass ich so gar nichts mit der Kirche und dem dazugehörigen Glaube anfangen kann :-/

Also ich wohne direkt unterm Dach, wenn es irgendwo warm, bzw heiss ist, dann bei mir *kaputtschwitz*, aber meine Handys waren deshalb noch nie heiss

GTras--Haxlm


Aber bei mir liegt es wohl eher daran, dass ich so gar nichts mit der Kirche und dem dazugehörigen Glaube anfangen kann

ich auch nicht. Bin Atheistin.

c[lowny*_Quitsc#hnxase


Ich habe auch meine Kinder nicht taufen lassen, denn ich werde ihnen nicht irgendeinen Glauben aufzwingen, mit dem ich selber nichts anfangen kann. Meine Grosse war bis zur 7.Klasse im Reliunterricht, doch dann hat sie entschieden, dass dies nichts für sie ist und nun geht sie in Ethik. Mein Kleener geht auch in Reli und auch er kann sich irgendwann selber entscheiden, ob er mit dem Thema etwas anfangen kann, oder nicht. Ich verurteile auch niemanden, der daran glaubt, nur mein Ding ist es halt nicht!:-D

G|rafs-HEalm


getauft wurde ich und konfirmiert bin ich auch... :- das haben wir alle 3 Kinder gemacht. Wie es mit meinem ältesten Bruder ist weiss ich nicht.

Temperatur hier:

32.1 °C

:-o

[[http://livecam.cnlab.ch/weather/tiefenbrunnen/]]

guckt euch mal die LUftfeuchtigkeit an?? Das kann doch nicht sein, 99,9%??

a~ttoxL


102...naja, das geht ja noch.

:-D und jetzt ???

.

Clowny - ich wohne auch direkt unterm Dach :-p - bei mir sind es grad 33° in der Küche und 29° im Wohnzimmer %-| ... ich geh jetzt gleich zu REWE, Eis holen, das babs im Test empfohlen hat - hoffentlich haben die das :- Soll ich euch an der Webcam mal zuwinken ???

G$raLs-Haalxm


Aussichten ab Mittwoch:

17° / 33°

20° / 33°

20° / 30°

18° / 33°

ich mag nicht mehr...diese ständige Hitze!!

ich weiss, wieso ich nicht in Freibäder gehe:

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/30496191]]

ansonsten sei es so heiss wie im Rekordsommer 2003...

G(ras--Hxalm


Soll ich euch an der Webcam mal zuwinken

ja! :-D

schick mir ne SMS wenn du dort bist!! :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH