@Trento

G"ras-#Haplm

Mist. Ich wollte bei meinem Handy ne Gruppe erstellen, doch das geht gar nicht. Die Optionen, die ich laut Handbuch haben sollte, hab ich gar nicht alle...

GFras8-Hxalm

hoffentlich gibts diese Woche noch hitzefrei. :-|

G3rasi-H5alm

es ist so trocken diesen Sommer wie seit 30 Jahren nicht mehr! :-o

krass.

aAtLtoxL

ich käme mir ziemlich blöd vor..

Kam ich mir auch ;-D auf dem Denkmalsockel saßen ganz viele Jugendliche %-| ( da hab ich mir winken dann doch ncith getraut) ich hab so getan, als warte ich auf jemanden - immer auf die Uhr geguckt und so ;-) Ja - du hast mich !!! 2 mal :-D ich stand dann noch ne ganze Weile auf der Ecke von dem Sockel, wo die saßen - da haste wohl nicht mehr geguckt ... war bis 19.14 Uhr da 8-) 2 Minuten lauf ich bis da hin - nicht 8-) nun weiß ich das auch mal ;-)

.

Das Eis gabs natürlich nicht :-| war in 2 Läden. >:( die Kühltruhen waren in beiden fast leer ... :-(

:)D

GvrasU-Haxlm

doch, hab noch eine - aber hab gedacht, das bist nicht du?

[[http://www.directupload.net/show/d/762/QtB7E7c8.jpg]]

Gura>s(-Hoalm

Lotta - wie teuer war dein Sweatosan? Im INternet kostet es 30 Euro und noch 4 Euro Versandkosten (naja, nach Deutschland nehm ich an)...

a1t5txoL

Klar - das bin ich auch !!!

Da stand ich noch ne ganze Weile ( das nächste Mlal nehm ich was zu 8-) mit - dann fällts nicht so auf ;-D ) Da sieht man auch die ganzen Jugendlichen sitzen ... und auf ein paar Touristenfotos bin ich jetzt auch mit drauf - weil jeder, der nach Weimar kommt, fotografiert dieses Denkmal (mit dem Deutschen Nationaltheater dahinter) %-|

GLras$-Halm

50 Stück kosten 9.47 Euro.

ist halt dumm - überweisen nach Deutschland für so einen Betrag ist sauteuer. :-|

G0raMsV-Hxalm

und auf ein paar Touristenfotos bin ich jetzt auch mit drauf

vielleicht wirste mal berühmt.. :-D

a%ttoL

Salvysat meinst du ???

du - das weiß ich jetzt gar nicht so genau, weil ich noch anderes Zeug gekauft hab... ich denk mal, das kam so 8 € nochwas für 60 Stück - gibt aber auch größere Packungen, die hatten sie nicht da...

[[http://www.medpex.de/ProductSearchAction.do?method=search&pattern=Salvysat&affiliateid=130]]

Guck mal hier - die haben auch größere Packungen ...

G3ra&s-Haxlm

soll ich die trotzdem bestellen, trotz Überweisung ins Ausland?

hmm ich glaub ich bestells halt mal.

G'ra)s-KHalxm

Mist - Medpex verschickt nur nach Österreich und Deutschland.

a>tltoL

hmm ich glaub ich bestells halt mal.

vielleicht finden wir noch ne Apotheke, die in die Schweiz ... ich such schon auch grad rum ...

G.rasm-HalCm

hab nen Thread eröffnet.

GYras-TH`alm

Grad im Wetterbericht: Donnerstag wirds 34 Grad! :-o

und da muss ich zur Therapeutin! :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH