@Trento

GZr@as-Hxalm


...die ist übrigens ca. 5 Minuten von meinem alten Psychiater entfernt. %-|

G?rasm-Hxalm


;-D

ob das auch hilft? ;-)

G!rals>-Havlxm


ich glaub da ist mal wieder ein Fussfetischist. %-|

[[http://www.med1.de/Forum/Schoenheit.Wohlfuehlen/249498/1/]]

aettoL


Hier - die haben Salbeikapseln !!!

[[http://www.nurnatur.ch/index.cfm?bereich=shop&actualRange=0&status=search&searchtext=salbei&kategorie=-1]]

Salbei Kapseln

200 Kapseln CHF29.50 € 19.67

:-)

da wird nicht so viel drin sein - nimmst du halt mehr - 200 Stück für den Preis, find ich geht :-) Lieder komm ich nicht auf die Produktinfo - da müßte man sich erst einloggen, glaub ich ...

aettoL


...die ist übrigens ca. 5 Minuten von meinem alten Psychiate

ach die neue :-o die Hypnosetante ... :- na da bin ich ja mal gespannt :-)

Ich hol mir jetzt was zu essen und guck mal, was im Fernsehen kommt ... (wenns mit Werbung ist, bin ich gleich wieder da ;-) ) *:)

G<ras-;Halm


ah, das ist dann besser...wegen Überweisung. ich glaub die bestell ich. :-)

GTraLs-5Halxm


der Sänger von Silverchair sieht irgendwie interessant aus. :-)

[[http://grungeweb.galeon.com/chair.JPG]]

der ist ja auch krank. :-( Starke Schmerzen..

a/ttcoL


der ist ja auch krank.

Was hat er denn, der Arme ???

.

Ich guck RTL - da kommt nachher mein Freund ;-D

Gyras-H$axlm


ich guck den nachher auch. ;-D mittlerweile find ich ihn lustig...

da kommen grad Kylie Minogue und Nick Cave mit dem wunderschönen Rosen-Lied.. x:)

er hat irgendne Form von Arthrose, glaub ich.

G9ras@-HalZm


der ist mit Nathalie Imbruglia verheiratet?

na dann..

Aber dass das Rockerleben nicht immer nur positiv ist, bekommt Daniel Johns am eigenen Leib zu spüren. Gerade, als die Aufnahmen zu "Diorama" im Kasten sind und etliche Festivalauftritte in Europa geplant waren, stellen Ärzte bei ihm die deprimierende Diagnose: eine fiese Form von Arthritis plagt den Sänger und setzt ihn außer Gefecht. Zum Nichtstun verdammt muss die Band mit an sehen, wie der Festivalsommer an ihnen vorbei zieht, ohne dass sie ins Geschehen eingreifen können. Aber eigentlich ist das nicht der Untergang, denn das Material auf "Diorama" ist so stark, dass man der nächsten Open Air-Saison erwartungsvoll entgegen blicken kann.

magersüchtig war er auch - schrieb "Ana's Song"...(kenn ich zwar nicht, aber schon davon gehört)

a&ttoxL


:-o für einen Mann hat er auch ziemlich dünne Arme ...

.

So - du findest IHN lustig :-D dann können wir ja zusammen gucken - ein gemeinsamer Fernsehabend - das hat was

-> :)D :)D und :)o :)o und 8-) für mich - kann losgehen ;-)

.

Gestern hat die Nixe mit mir nen Krimi geguckt, weil sie die Schauspielerin so mag (Mariele Millowitsch) - und dann hat sie sich gegruselt, und konnte nicht einschlafen %-| das nächste Mal will sie nicht wieder mitgucken, wenn das kommt ...

aStt]oxL


bei uns werden morgen 36° :-|

:)o

G"ras!-Halm


ich dem Alter durfte ich noch keine Krimis und so gucken. %-|

Danke für :)D und für äh...weiss nicht mehr wie der andere geht. |-o

hab den nie benutzt...

bin so müde. zzz

hoffentlich kriegen wir den Rest der Woche frei...das wäre wirklich angemessen. ;-D

morgen muss ich wohl erwähnen, dass ich denke, die Werkstatt zu wechseln.. :-|

Gkras-xHalm


was hat Dr. House eigentlich?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH