@Trento

ayttoyL

Vorhin hat er gesagt, er hatte einen Infarkt im Bein ...

Vorher wußte ich es auch ncith :-

.

Grasi - falls bei dir die Stelle noch nicht war, nach der Augenoperation - als ihn siene Freundin besucht ... dann guck ne Weile nicht - es kommt eine ***-Szene !!!

arttoxL

dass ich denke, die Werkstatt zu wechseln..

Das würd ich ihnen erst sagen, wenn du den neuen Vertrag in der Tasche hast - wenns nicht klappen sollte, dann stehst du sonst dann dort dumm da ...

GxrasU-Halxm

ich sag ja nur, dass ich sie anschaue..

danke für die Warnung, die Freundin war grad schon ein paar Sekunden bei ihm...hab jetzt umgeschaltet. :-

das wr ja eklig, wie die ins Auge gestochen haben. -.-

Gbras-H1alm

ist die Szene jetzt vorbei? Der Vater war grad da von dem Jungen...jetzt ist Werbung.

ayttxoL

das wr ja eklig, wie die ins Auge gestochen haben. -.-

Stimmt %-| ich hab mich richtig ins Sofa gedrückt, so als ob sie bei mir reinstechen ;-D

die Szene dauert nicht lange - war gleich nach dem sie kam - kannst bestimmt wieder umschalten :-)

Bei mir gehts weiter ...

Jens ist wieder da :-D

Gtras-Hxalm

ich hab mich richtig ins Sofa gedrückt, so als ob sie bei mir reinstechen

;-D

G=raLs-H0alxm

wie doof muss man sein, um während man noch arbeitet so einen Entzug zu machen?

und wieso *** der dauernd? Müssen die das zeigen?

aVtt;oxL

:-p

GkraTs-Hal"m

In 60 Tagen ist Herbstanfang - na das tröstet mich jetzt aber. %-|

a6ttFoxL

der :-p war für das ins Sofa drücken ;-)

Jetzt guck ich ZDF - und du ???

Charmin ist immer noch nicht wieder da :-| ich werd ihn mal anrufen ...

GFras-{Halm

gucke Kabel1. Ich liebe Sendungen über das Herstellen von Lebensmitteln. :-D find ich super interessant.

ist der Darm um Würste wirklich aus Darm?

GUra|s-Hxalm

wo ist Charmin?? :-o

G!ras-HPalxm

boah....Herzanfall. Draussen war grad ein Schuss oder sonstwas, irre laut, ich hab fast nen Herzstillstand gekriegt. %-|

ich geh gleich ins Bett - lesen und dann schlafen, muss ja morgen wohl oder übel ins Irrenhaus...

GKras,-[Ha2lm

Nahacht! @:) :)* zzz

schreibt_doch_was_bei_Clair_ich_glaub_sie_würde_sich_freuen

a7ttoxL

ist der Darm um Würste wirklich aus Darm?

Ja :-D

Charmin ist am See gewesen, aber jetzt ist er auf dem Heimweg.

Grad Wetterbericht geguckt -> 38° werden es morgen hier >:( das ist zu viel des Guten :-|

Charmin ist da :-D

Bei uns fährt immer so ein Motorradfahrer vorbei und knallt ganz laut - wir nennen ihn den Knaller - jeden Abend ein paar mal, seit Wochen >:( die Katzt ist schon ganz verängstig wegen dem und versteckt sich jetzt immer, wenn sie ein Motorrad hört. :-| und ich erschreck mich auch immer fürchterlich ... man soll ja niemandem was Schlechtes wünschen, aber dem wünsch ich ... daß er mal richtig auf.die.Schnautze.fällt

.

Schlaf gut und träum heut mal was Schönes :-) :)* :)* :)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH