@Trento

GRra6s-HSaxlm

das würde mich ja auch nerven. %-|

sind es Fehlzündungen?

Gutes Timing heute - bin ne halbe Minute vor dem Wecker aufgewacht. ;-D :)^

a(ttoxL

sind es Fehlzündungen?

Ja - Charmin sagt, so was kann man mit Absicht auslösen %-| und der blöde Knaller macht das garantiert mit Absicht >:( >:( >:( >:( immer so zwischen 21 und 23°° Uhr ... und immer genau vor unserem Fenster . :-| der fährt da hin und her ... oder er fährt in der Stadt Runden und knallt auf jedem Platz ... Blödmann . >:(

.

Heut Nacht hab ich doch ein bißchen geschwitzt - aber keine vergleich zu letzter Woche, wo man das Kissen ausringen konnte :-)

.

Einen schönen Tag dir, Grasi @:) und allen !!! Nixe bekommt heut ihr Zeugnis :-D und die Kinder auf der Arbeit

auch - das wird spannend :-)

c(lowngy_QuGitszchnaxse

Guten Morgen Gräschen *knuddel*

und auch einen guten Morgen Lotta *:) @:) *:)

Wünsche einen wundervollen Tag :)* :)* :)*

GQras-Hxalm

@:) :)*

wir hatten - wow - eine Stunde Arbeit. :)^ na immerhin.. :-)

cnlown#y_[Quitsnch~nasxe

eine ist besser wie keine ;-)

Wie gehts dir heute?

Ich kann mich nicht bei ICQ anmelden >:( :-/ Weiss nicht, woran das liegt :(v

GBra{s-HPalm

ach so, deshalb bist du offline... :-

kriegst du ne Fehlermeldung? Also bei mir gings...

geht soweit gut. Will irgendwie auch gerne mal wieder in den Urlaub...aber so schnell geht das nicht. Vor allem weil ich schon seit Jahren in jedem Urlaub mindestens einen Tag krank bin. %-|

GGr&asQ-Halxm

hier war ich schon mal mit meinem Vater...

in Land's end. :-)

[[http://www.wilsonland.com/larryandcarol/Photos/England%20trip/Lands%20End/Lands%20End%20Cornwall%209.jpg]]

cwlowny_QquitsXchnxase

nööö, ich bekomm gar nix, der versucht ne halbe Stunde zu verbinden und bricht dann einfach ab :-p >:( %-|

c!lowny_Qupitschnasxe

ohhh, das sieht aber schön aus da.... ich mag so Klippen und weite Landschaft x:)

GZras-iHaxlm

Cornwall ist eh schön. :-)

wir sind auch durch's' Dartmoor gefahren...haben die Dartmoor-Ponys fotografiert.

in Land's End haben wir meinen Koffer vergessen im Hotel. ;-D

dann mussten wir alles zurückfahren... %-|

GZrSas-xHalm

meine Beine jucken tierisch..könnte alles aufkratzen...

muss da echt mal zum Dermatologen. Auch wegen den Muttermalen...

c>lowny_UQu.its9chnasxe

[[http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.adriareisen.at/Katalog/Images/ImgUK/Istrien/Istrien-00-300.jpg&imgrefurl=http://www.adriareisen.at/Katalog/DescRG.asp%3F%26LD%3DKroatien%26LDID%3D1%26RG%3DIstrien%26RGID%3D1%26Anreise%3DEigene&h=250&w=269&sz=22&hl=de&start=109&tbnid=HiYvqsnRRV2-AM:&tbnh=105&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3Distrien%26start%3D108%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN]]

hach... spätestens am 12. 8 sind wir da :-D NAch 10 Jahren endlich mal wieder URLAUB!!!!

GlrasS-xHalm

oh. :-(

ich will auch mal an ein schönes, blaues Meer... :-(

ich war erst...2mal an nem Meer, wo man schwimmen konnte.

Einmal in Amerika, doch das Meer war grau und man durfte nicht raus, einmal wegen Haien und sonst halt wegen den starken Wellen.

Das andere Mal in Kreta, da durfte man am ersten Tag auch nicht raus und nachher wars halt auch grau und komisch.. :-

tja, in den nächsten 10 Jahren ist eh nix mehr mit schwimmen... %-|

GPrasJ-Halxm

müsste eigentlich bei der neuen Werkstatt anrufen - werde den Termin verschieben, auf nen Nachmittag. Ich glaube nicht, dass mir erlaubt wird, am morgen zu gehen...(hab aber nicht gefragt)

mag nicht. :-(

mag überhaupt nichts mehr. :-( mich kotzt mein ganzes blödes Leben einfach nur noch an.. :°(

c(lowny,_Qui\tsc)hnxase

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH