@Trento

G|raKs-Haxlm

ob die Hitze sich auch auf den Magen auswirken kann?

aattoxL

Hitze :- weiß ich nicht ... :-|

Ich schreib dir lieber nicht, was Nixes beste Freundin seit gestern für eine Krankheit hat %-| %-| %-| zuerst hatte es ihre Mutter, dann ihr Bruder und jetzt sie :-| Vorhin hat sie geklingelt und wollte auf unser Klo :-o danach hab ich gleich alles desinfiziert ;-) Und am Freitag wollen sei (also Nixe und sie und noch 3 Freundinnen) ins Ferienlager fahren, an die Ostsee ... :-

.

Huhu übrigens *:) Grasi und alle *:)

.

Ich bin ja schon so gespannt auf morgen, auf deinen Termin bei der Hypnosetante ... :)D

Gur<asH-Haxlm

oh nein. Hoffentlich geht die nicht grad um, diese Grippe...

heute morgen in der Werkstatt hat ein Mann sich immer so blöd übers Waschbecken gebeugt, Wasser in den Mund genommen und wieder ausgespuckt...dann ist ne Frau vorbeigelaufen und hat gesagt "oh, X, ist dir immer noch schlecht?"

%-|

aettoxL

ach übrigens - clowny_Quitschnase :-D

... ich find dich sehr hübsch !!! @:)

nur.deinen.Namen.find.ich.doof :-p

;-)

hab heut auch noch nix gegessen - ich esse fast immer erst abends und nachts %-| - schon immer - dann aber so viel, daß es für den ganzen Tag reicht :-D

awtteoxL

oh nein. Hoffentlich geht die nicht grad um, diese Grippe...

Also - wenn sie hier bei uns umgeht, dann tangiert dich

das doch eher am Rande ... wenn überhaupt ;-)

G5ras-NHalxm

wenn sie bei euch umgeht, geht sie meist auch sonstwo rum. ;-)

a8ttoxL

sonstwo

:-D !!!

:- ich glaub, irgendwo geht sie immer um ... ;-)

S5ki%pxpi

hä, da steht trotz Neuladen, dass Herbstwind zuletzt geschrieben hätte... hat sie ja gar nicht.

Das Problem habe ich auch oft :-/

Scherben bringen Glück, Grasi.

Aber eigentlich nur Porzellanscherben ;-)

GMras-wHalxm

hab grad das 3. Mal heute geduscht. :-

a"ttolL

hab grad das 3. Mal

ich "erst" 2 mal - vor der Arbeit und vorm Chor. Aber aller guten Dinge sind drei - das schaff ich heut auch noch %-|

Hast du gestern Che´s Geburtstag verpasst :- ???

-> Eistee :)D :)D :)D :)D :)D

GJrasM-xHalm

nö, guck doch mal im Geburtstags- und Jubiläums-Faden - wo das halt hingehört. ;-)

aQt$toL

wo das halt hingehört.

|-o soll ich dir was sagen ??? Da guck ich nie rein |-o Seit dein Faden nicht mehr in der Plauderecke %-| ist, war ich nicht mehr dort ;-)

G:razs-Halxm

ich guck da auch sonst nie rein - aber für Geburtstage ist der immer gut. ;-)

Grras-@Haxlm

es kommt nichts im TV.

a=ttonL

ich guck jetzt mal in die Fernsehzeitung ...

Hab grad Jens geschrieben, dem die Beine wehtun und schwer sind, daß er sie hochlegen und kühlen soll - das werd ich jetzt mal selbst befolgen ;-D (ist heut kaum zum Aushalten %-| könnte an die Decke gehen )

Die RLS-Tabletten bringen auch cnith wirklich was ... :- vielleicht sind es bei mir ja auch Spätfolgen von den Neuroleptika ...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH