@Trento

GEras-@Haxlm


äussern die sich so? :- ???

:°_

c}lownys_Quiftschnxase


bin wieder dahaaaaa *:) *:) *:) *:) *:)

So....

Peace: genau, wie immer hast du vollkommen recht: Ich bin viel alt :-x :)^ Bin immer wieder erstaunt, wie toll du rechnest ;-D ;-D ;-D

Lotta: sag mir, wie DU mich nennen magst und ich hör ab Heute dann noch zusätzlich auf diesen Namen ;-) @:) Und danke für dein Kompliment |-o :-D |-o

Grasimausi... komm her... wirst e ma geknuddelt ;-D :-x x:)

Schwimmbad war schön :)^

GCras3-Halxm


*zuClownyrenn* ;-D

geht ICQ wieder? muss dich was fragen...

GRrPas`-Halxm


immer noch 31.6 Grad draussen. :-o

G1ras|-H]alxm


morgen noch heisser als heute..und ich hab doch Thera! :°(

adttoxL


äussern die sich so?

nee - eigentlich nicht (also die Spätdyskinesien - so was hab ich nicht - das ist böse ... :-| ) Ich werd beim nächsten mal Frau Doktor befragen ... also RLS hab ich auf jeden Fall, schon seit Kindheit - aber die doofen Schmerzen in den Muskeln (z.B. auch beim Radfahren) sind neu ... %-|

Clowny - ich überleg mir was ;-)

bin jetzt auf dem Sofa kühlen und essen und so *:) (bis zur Werbung ;-) )

G"ras-,Halm


was guckst du denn?

Gpras-{Haxlm


@ Lotta:

Ponys Mutter (also im Buch) nervt mich. %-|

a$ttoxL


was guckst du denn?

hab mal Tagesschau geguckt - mach ich aber ncith so bald wieder - das regt mich alles nur auf ... %-| dann guck ich ZDF, der Ermittler :-) (hoffentlich kenn ich die Folge nicht schon :- ist von 2004) hat aber noch nicht angefangen, obwohl in der Zeitung steht, 20.15 Uhr ... :-|

Ponys Mutter - die hätte mal nicht so viel nachlesen und Freunde befragen und Kapazitäten aufsuchen sollen, sondern einfach mal mit Pony ... reden ???

Jetzt fängt mien Film an :-)

GUras-pHalm


und vor allem, was die teilweise für Scheisse labert, ich weiss ja nicht...-.-

nun gut. Egal.

Guras-H3alm


Jeder Mensch, der würdig, Mensch zu sein,

Trägt in seinem Herzen voller Hohn

Eine Viper, aufgebaut wie auf einem Thron.

Die, sagt er: "Ich will!" antwortet: "Nein!"

Was immer er erwäge und verlange,

Kein einzger Augenblick vergeht,

Dass nicht das Mahnwort vor ihm steht

Der unerträglich gelben Schlange.

Baudelaire

a`tmtoL


das hat was, das Gedicht :)^

(ich mag ja das mit der Rosenvas am liebsten :-) )

.

Ponys Vater find ich auch ncith in Ordnung, der Maja lieber mochte - und natürlich hat sie es gemerkt %-| :-|

Gyras-H'alm


Das ist doch immer so, dass ein Elternteil ein Kind am liebsten hat...

ja, die Rosenvas mag ich auch. :)^

aOtItoxL


beim ersten Mal lesen, da denkt man - hä ???

wieso ist sie krank geworden - sie hatte doch wirklich

eine Super-Kindheit - die Feinheiten fallen einem erst beim 2. Mal auf ... gehts dir auch so ???

a_ttsoL


dass ein Elternteil ein Kind am liebsten hat...

Ja - das passiert, da kann man nix machen - aber man sollte schon versuchen, es die Kinder (auch das, das man lieber mag) ncith merken zu lassen ... :- wenn er zu Maja sagt, er hat sie am liebsten (das Geheimnis), das ist nicht OK. :-|

.

Ich staukne grad über mich, wie gut ich mich an das Buch erinnere, obwohl ich es gar nicht mehr hab ;-) !!! 8-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH