@Trento

G8rasl-Halm

ach, wir sind doch zwei arme... :-( :°_ ;-D *Mitleid*

hmm, hast du mal an ne Therapie gedacht? Deine Beschwerden scheinen ja auch psychischer Natur zu sein - ich mein, so ist das ja kein Leben. :(v

Hper+bsEtw6ixnd

Hab ich schon dran gedacht, hatte ja auch 3 Stunden. Bin aber mit dem Therapeuten nicht klar gekommen. Der sagte doch glatt, ich sollte selber meine Stelle kündigen (ohne was Neues zu haben). Dann wäre ich 12 Wochen gesperrt worden. Der ist vielleicht lustig. %-|

G[rajs-Halxm

was, gesperrt worden? Von wem?

dann versuchs mit ner neuen Thera...auch für dich ist irgendwo die Richtige. :)^

Hierbsttwyinxd

Beim Arbeitsamt wäre ich gesperrt worden und hätte keinen Cent bekommen.

Mal sehen, was sich demnächst machen lässt.

c&lowndy_Quictschn_asxe

ICQ 5 Die Pro7 Version in Deutsch :-)

G=ras-,Halxm

ich hab 5.1.... :- vielleicht mal upgraden?

Herbsti: Ja...mach das.... :°_

HMerb}stwxind

@:) Grasi

G#ras-xHalm

überlege, morgen auszuschlafen - auch wegen Thera. :-

HYerlbstwixnd

Ich muss noch zum Hausarzt: Spritze und Akupunktur.

GmrCas-Haxlm

was für ne Spritze?

Hilft dir die Akupunktur? Macht das dein Hausarzt?

HYerbvs<twixnd

Vitamin B12

Meine Ärztin macht Akupunktur wegen der Neuralgie. Vielleicht hilft es. Da bekomme ich die Nadeln ans Ohr gesteckt.

GDrasG-Harlm

was hilft das Vitamin B12?

find ich gut, dass sie sowas kann. :)^

hier ist - wie gestern schon - wieder irgendein KOnzert. :-

H~er%bst[wind

Vitamin B12 ist notwendig für:

Die Produktion von roten Blutkörperchen

Die Funktion von Nervenzellen

Den Fett-, Kohlenhydrat- und Nukleinsäurestoffwechsel. Nukleinsäure ist eine Verbindung, die bei der Vererbung eine wesentliche Rolle spielt

GUras:-Haxlm

glaubt ihr ich werde bestraft,w enn ich morgen zuhause bleibe?

aettoxL

was hilft das Vitamin B12 -Spritzen hab ich auch bekommen

dagegen :-) Hab ich mir immer selbst gespritzt, in den Hintern, jeden 2. Tag :-D

.

Grasi - meinst du, wenn du nicht "arbeiten" warst, wirst du dich bei deinem Termin besser fühlen - wegen schlechtem Gewissen und Betreuerin und Chef bescheid sagen und so ... :-

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH