@Trento

G|ras\-*Halxm


PN. :-)

sooo jetzt fühl ich mich schön entspannt. :-)

aber mein Zimmer ist noch immer ein einziges Chaos...und ich hab aus Versehen meine Tastatur mit ner Pflanze verwechselt und sie mit Pfefferminztee begossen... |-o

naja, sie funktioniert bis jetzt noch.. :-D

JETZT regnet es nicht mehr. Aber jetzt kann ich nicht raus, meine Haare sind nass und ich mag nicht föhnen. :-

G8raPsR-HBalm


bah - mein blöder hässlicher Körper bildet mal wieder auf Hochtouren Keloid...hab jetzt aber keine Lust, die blöde Zwiebelsalbe einzureiben.. :-

draussen regnet es in Strömen, es sieht neblig aus..

schön. :-)

aber auch traurig.. :-(

höre grad Highland - das erinnert mich an früher - und es ist wunderschön.

Ich habe immer mehr Bilder auf der HP. :-)

die Melone liegt immer noch hier...hab überhaupt keine Lust drauf....wieso hab ich Dummkopf sie dann gekauft??

*kopfschüttel*

hmmm wie sag ich meinen Eltern am besten dass sie mir Geld geben sollen? Ich mein ich bezahl ja alles selber, Essen, Medikamente, etc. Und meinem Bruder haben sie auch alles bezahlt. :-

Hab mich heute morgen so über die 68.0 gefreut! :-D

es geht abwärts - bzw. aufwärts! :-)

nachher räum ich auf. Ich muss, morgen kommt die Putzfrau. Das gibt sonst Ärger.

Morgen hab ich um 8:15 Therapie...viiiiel zu früh, wie ich finde.. :-

naja. :-)

so, momentan reichts.

ich blubbere nachher noch weiter... :-) :-p

GTrajs-Haxlm


clair, ich hab neue Bilder reingetan. :-)

klappts mit der HP?

S<chxoko


Hälmchen

Wollte mal kurz einen Drücker da lassen für Dich. Danke für den Schutzengel! x:)

:-x

G,ras"-Ha/lJm


bitte, gern geschehen! :-)

wie gehts dir denn?

S|choxko


Nicht gut... :°( Aber ist ja nichts neues...

Gehe gleich in die heiße Badewanne... oder ich bügel den Rest... oder ich lese... oder... ???

Gkr%as-]Halm


mein armes Schokoli.. :-( :°( *drück*

ja, tu dir was gutes..mach ne Haarmaske oder ne Gesichtsmaske, dann alles schön eincremen...

S^cvhokxo


Mmh,

eine Haarkur wollte ich tatsächlich ursprünglich machen... jetzt hab´ ich keinen Bock dazu... dann sind mir drei Fingernägel abgebrochen und jetzt musste ich sie kurz schneiden; das ko**t mich an. >:(

Hast Du Deine noch so lang?

G^r@as-gHalm


naja, lang...so mittel halt.

aber wenn sie echt wären, wären sie ganz kurz...sie sind nämlich total weich und reissen immer gleich ein.. :-

pUeace"fulxl


hi all muss bald kochen :-/ .. also die bilder gefallen mir zum teil zum teil aber auch nicht. :-/ ..

GUr+as-Hxalm


Peace, du bist ein Kunstbanause. 8-) ;-D ;-) :-p

hab mein Zimmer gestaubsaugt. :-)

nur meine Wäsche zusammengefaltet hab ich noch nicht.. :- liegt alles zerknüllt aufm Bett... :-D

Ich freu mich auf die Therapie morgen... :)^

c$lair >dEe lunxe


Wieder da...

Kann mich im Moment noch nicht mal aufraffen ne Hp zu machen... :-|

Ich hab gerade überlegt, was du mit der 68 meinst. Jetzt ist es mir eingefallen. :-)

Und sonst alles klar??

N(ela


Ich freu mich auf die Therapie morgen...

:)^

Das freut mich, Grasi! Ich freu mich nicht auf die Thera morgen...

G(ras0-HaBlxm


grad gefunden....wie wahr, wie wahr... :°(

Aussenseiter

Leute, die Probleme haben, die von der "Gesellschaft" als

"untypisch" befunden werden,

werden zur Seite gestellt und ignoriert.

Es kann jeden treffen, der plötzlich mit seinem

Leben nicht mehr klarkommt,

und deswegen anfängt "kranke" Sachen zu machen.

Es gibt viele, die angefangen haben,

ihrem Körper erheblichen Schaden zuzufügen,

sei es durch übermäßiges oder viel zu wenig Essen,

durch selbstherbeigeführte Verletzungen

oder durch etwas anderes;

es gibt diese Menschen, herrgott nochmal,

und täglich werden es mehr!

Schaut doch nicht immer weg,

ihr verfluchten Ignoranten!

Hört auf, alles durch eure rosarote Brille zu sehen

und kümmert euch doch auch

mal um die Belange anderer!

Glaubt ihr vielleicht, ihr seid etwas besseres,

nur weil ihr euer Leben scheinbar im Griff habt ???

Ihr textet uns zu mit eurem

"Sieh es doch mal positiv"-Scheiß

und lasst völlig außer acht,

dass wir an diesem Leben

nichts mehr positives finden können.

Anstatt uns zuzuhören,

gebt ihr uns kluge Ratschläge,

die sich in eurer Situation hilfreich anhören.

Hey, es bringt nichts,

einem Suizidgefährdeten Menschen zu sagen:

"Kopf hoch, morgen sieht alles schon ganz anders

aus."

Das ist eine Floskel, die ihr benutzt,

weil ihr in Wirklichkeit keine Ahnung habt,

wie ihr helfen sollt, und es wahrscheinlich auch gar nicht wollt.

Euch macht unsere Welt Angst,

weil sie anders ist, als das was ihr kennt.

Glaubt ihr, wir haben uns unseren Zustand ausgesucht?

Wir wollen doch auch nichts anderes,

als glücklich zu sein und leben zu dürfen,

ohne Psychiater oder Angst etwas falsch zu machen.

Wenn wir euch überhaupt auffallen,

dann erst durch eine Schlagzeile in der Zeitung,

eine unter vielen dieser Art:

Verzweifelte 13-jährige Schülerin wirft sich vor den Zug

oder Stundent erhängt sich in

seiner Wohnung oder

20jähriger Heroinsüchtiger stirbt auf Bahnhofstoilette.

Ich verstehe.

Es ist eben einfacher, nicht darüber nachzudenken.

Bis es euch dann mal selbst erwischt!

by Kyuu

Gnra.s-vHalm


68? Was meinst du damit?

ich suche grad Seelenbilder, das hat doch Lila oder sonstwer empfohlen, damit wir nicht nur düstere Bilder angucken. :-)

werde sie auch auf die HP stellen, wenn ich dann endlich mal fertig bin mit dem Umwandeln.. :-

Hallo Nela! *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH