@Trento

c&lowrny_QQuitsXchnxase


Herbsti *:) *:) *:) 8-) ;-D ;-D ;-D

pceacDeNfulxl


grasi ich habe jetzt auch nochmals im inet gebättert.. es ist eigentlich völlig wurscht ob jetzt deine magenschmerzen psychosomatisch oder nicht psychosomatisch oder was auch immer sind..

..

fakt ist du hast die schmerzen

fakt ist es sieht nach aus wie wenn die chronisch werden

fakt ist dies gilt es nun irgendwie zu bessern

..

ich weiss von früheren posts dass du ja schon eigentlich alles untersucht bekommen hast was so möglich ist :-/

..

hast du dies schon mal mit deiner thera aufgenommen ???

G$raHs-Haxlm


Peace: also chronisch sind sie nicht - ich hab nur selten Magenschmerzen. Schlecht ist mir aber täglich.

Ja, sicher hab ich mit der Thera darüber geredet.

gehe mal kurz duschen...

p+ea"cegfuxll


Peace: also chronisch sind sie nicht - ich hab nur selten Magenschmerzen. Schlecht ist mir aber täglich.

Ja, sicher hab ich mit der Thera darüber geredet.

--> ohh dann ischt es aber wichtig wenn du zum arzt gehst wenn du weiter schmerzen hast :-o .. .. ja das übel sein ist auch mist :-( .. in wie weit kommt dies vom magen aus ??? was meinte dann die thera ???

G8ras>-Halxm


ich müsse, bevor ich rausgehe, was essen - bin vorher im Bad fast umgekippt. %-|

hab aber nur Joghurt da und sonst nichts schonendes...

oder ist Ebly magenschonend? Eher nicht, oder? Da ist ja Öl dran..

G}rals-Hxalm


Peace: Mein Magen ist kerngesund, zumindest war er's bisher immer und letzten Sommer bei der Spiegelung auch.

Ein Arzt kann da nichts machen...

meine Thera meint, die Übelkeit sei immer so stark da, wenn was neues ansteht, weil mir das soviel Angst macht. Bisher traf das nie zu, und heute auch nur halb - denn Angst hab ich eigentlich keine. :-

GSra;s-HHalm


bin müde..ich glaub, ich geh nochmal schlafen...

p>eacejfxull


in diesem bericht stand auch

..

Menschen mit häufig auftretenden funktionell bedingten Magenschmerzen sind oft sehr verantwortungsbewusst, engagieren sich für andere und zeigen eine ausgesprochene Helferhaltung.

--> dies finde ich trifft auf dich zu

.

...

Sie reagieren sehr empfindlich auf die ungerechte Behandlung ihrer Mitmenschen und setzten sich für die Rechte anderer ein, während es ihnen sehr schwer fällt, eigene Wünsche und Bedürfnisse adäquat zu äußern und durchzusetzen. Dies weist meist auf Defizite auf dem Gebiet soziale Kompetenzen hin. Auf dem Gebiet der Selbstfürsorge, was unter anderem bedeutet, sich genügend für sich nehmen zu können und Befriedigung auf diesem Wege zu erlangen, gibt es ebenfalls Defizite. Oft liegen uneingestandene nicht zu befriedigende und übergroße Wünsche nach Zuwendung zu Grunde, die niemals nach außen getragen werden, und zu enttäuschenden Interaktionen mit Mitmenschen führen.

--> dies finde ich trifft auf dich sicher zum teil zu

..

evt. hat dies dann auch mit der übelkeit zu tun ???

G]ras-.Haxlm


;-D genau bei diesen Textabschnitten dachte ich "das triffts ja nun überhaupt nicht"...

H%erbsxtwind


du hast die Nadeln noch drin? Stören die nicht?

Nein, ist nur ein komisches Gefühl. Die müssen noch ein paar Minuten drin bleiben.

G_rasI-Haxlm


und du ziehst die dann selber? :-o

tut das nicht wahnsinnig weh, die reinzustechen?

Sind die durch dein Ohr hindurchgestochen?

p?eaUcefuxll


..

ne grasi ich finde schon dass du sehr gerne helfen tust.. ist mir selten ein mensch begegnet der soviel anderen hilft wie du x:)

..

zum zweiten abschnitt finde ich schon dass du nicht immer deine eigenen wünsche durchsetzten kannst .. und ich finde auch dass dir das wechgestossen werden deiner mutter sehr zu schaffen macht .. im weiteren bin ich auch der meinung dass du dich im moment nicht wirklich lieben tust.. (aso wenn du dich so niedermachst wie ich bin dumm und fett etc..) von daher trifft der satz mit selbstfürsorge doch eigentlich auch.. und ich finde deinen gerechtigkeits sinn doch sehr ausgeprägt

Gtras4-Halm


:-

naja..

was meinst du, wegen Ebly? Kann ich das essen?

Hzerb=stwinxd


Ja, die zupf ich mir dann selber raus.

Das tut schon weh, aber die Schmerzen am Nerv überlager diesen Schmerz am Ohr.

G+ras%-Halm


dann mach ich keine Akupunktur. Keine Lust auf Schmerzen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH