@Trento

c5low;ny_Quirtsc0hnasxe


Ach Grasi, mich fragen auch oft Leute, warum ich so böse schaue... bin ich jetzt auch ein Monster ???

Sicher hattest du hohe Erwartungen an die Sache, sonst wärst du da ja auch nicht hingegangen :-/ Schade, dass sie nicht erfüllt worden sind :°_

Tja, dann mach ich halt noch 100 Jahre so weiter, und irgndwann ist dann finito und ich bringe mich um.

Na das will ich nicht hoffen... :°(

GBras)-H;alm


das sag ich jetzt besser nicht...

nee, es gibt eh nur noch 2 oder so, und di ehaben dann sowieso keinen Platz.

Tja, Pech gehabt. :-) Soll halt so sein...

hatte auf dem Heimweg sooo Hunger, jetzt hab ich nen Joghurt gegessen und mir ist total schlecht. %-| ist gut, dann ess ich nie wieder was. :)^ auch gut, dann nehm ich ab..

GAras-xHalm


ich hab jetzt wirklich keine Lust mehr.

Keine Lust, mir ne Therapeutin zu suchen, denn es liegt eh nur an mir, mir und nochmal mir. Selber schuld, wer zu blöd ist...selber schuld, wer therapieresistent ist. :)^

geil, geil, geil.

S=use>20*03


wenn du sie unsympathisch findest, bringt das alles nichts.

da bleibt nur die hoffnung, dass du kraft hast weiter zu gucken, sofern das noch möglich ist.

jeder der mich sieht, fragt auch immer: hast du miese laune? warum guckst du so böse?

meine güte, ich grins nun mal net dämlich den ganzen tag vor mir her...

lass dich knuddeln.

finds gut, dass du hingegangen bist, auch wenn das ergebnis ernüchternd ist..

GTras]-Halm


dass du kraft hast weiter zu gucken

nö, weder Kraft noch Lust...echt nicht.

a)tptoL


finds gut, dass du hingegangen bist, auch wenn das ergebnis ernüchternd ist..

Das wollt ich auch grad schreiben :°_ nee, wenn du sie nicht magst, dann hats auch keine Sinn :-| Schade, aber ncith zu ändern.

:)*

SNuse5200x3


dann auch gut.

kann man dir nicht zum vorwurf machen!!!!

hast du ne andere idee, wies weitergehen könnte?

a>ttxoL


nö, weder Kraft noch Lust... echt nicht.

hätt ich jetzt gleich danach auch nicht ...

Gcra=s-.Halm


hast du ne andere idee, wies weitergehen könnte?

ich warte noch ein paar Monate und sonst ist es wohl am besten, wenn es vorbei ist. Zwar keine ideale Lösung undi ch will das auch nicht wirklich, aber sorry, ich sehe keinen Weg mehr. Was soll ich denn NOCH machen??

c/lowny_QuiWtscxhnase


ja, lass es erst mal sacken ... natürlich bist du nun total enttäuscht... wer wäre das nicht :°_ :°_ :°_ :)* :)* :)*

S$use20F0x3


ich versteh dich absolut. da rafft man sich auf und alles arbeitet gegen einen.

find die idee gut, abzuwarten und dann guckste nochmal. auch wenns mühsam ist.

besser als gleich aufzugeben!:)^

Gsras[-Hzalxm


äh, nö. Abwarten und gucken, ob die Übelkeit und die Angst besser wird. Wenn nicht: =>Friedhof.

c+lowny`_Quits+chnaxse


Wenn nicht: =>Friedhof.

>:( :(v :(v :(v >:( :°( Es gibt mit sicherheit noch andere Lösungen, auch wenn du diese im Moment nicht sehen kannst... :°_

GQr-as1-Haxlm


oh, dann bring mal welche. Bin gespannt. :-)

Klinik = gemacht.

Tagesklinik = gemacht.

Ambulante Therapie = gemacht.

Medikamente = gemacht.

Homöopathie = gemacht.

WAS zum Geier soll ich denn NOCH machen??

colowney_,Quits7chnxase


Ich hab doch keine Ahnung davon, aber für alles gibt es eine Lösung, auch wenn sie nicht immer gleich greifbar ist. :-/

Wie lange sind denn die Wartezeiten von den anderen Zweien?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH