@Trento

SVuse2x003

he gesunde kombination aus allem oder einigem, was über monate bzw jahre hindurch, durchgezogen werden muss.

der weg ist hart, aber wenn du eben nicht willst, nicht mehr willst, nach den niederlagen, dann ist das deine entscheidung.

bloß das mit dem friedhof kann ich nicht befürworten!>:(

Gcras-5Halxm

Wie lange sind denn die Wartezeiten von den anderen Zweien?

keine Ahnung. Keine Lust, nochmal anzurufen, nochmal alles zu erzählen, nochmal Therapie..alles nochmal von vorne...

aber für alles gibt es eine Lösung

ja...eben. :-)

c5lown)y_?QuitMschnaxse

ABER DAS kann NICHT die Lösung sein !!!

S?use2$003

wenn das die lösung für dich ist, dann kann dich wohl niemand von abhalten...

aber warte erstmal ab...

sehe nicht so das problem in ein paar wochen die theras nochmal anzurufen und lass dich dann halt auf die warteliste setzen!!!

G4ras-6H2alm

aber warte erstmal ab...

wie lange denn noch ??? ??? ??

ich SEHE da aber ein Problem weil ich keine Lust habe weitere 100 Jahre erfolglos in Therapie zu gehen!!

ich such mir jetzt meine Seroquel-Reste, baller mich zu und schlaf dann hoffentlich ewig. Dann ist mir wenigstens nicht mehr schlecht...

gott..ich hasse alles. Ich hasse mich, ich hasse mein Leben, ich hasse mich weil ich nicht fähig bin, an beidem was zu ändern...

sva?njxi

grasi

das tut mir leid, das es so gelaufen ist........ :°_ :°_ :°_ Bitte lass es erstmal sacken! hab dich lieb!:-x

Seusel200x3

ich such mir jetzt meine Seroquel-Reste, baller mich zu und schlaf dann hoffentlich ewig. Dann ist mir wenigstens nicht mehr schlecht...

gut, dann mach das!!

wenns davon besser wird, ok.

abwarten ist nun mal das 2. hobby von uns allen hier.

das ganze leben besteht aus abwarten.

hab ich mir doch nicht ausgedacht!

aber wenn dus lieber hinwirfst, dann machs!

kann dich niemand zur thera zwingen...

a2ttoxL

ich glaub, wenn wir Grasi jetzt im Moment alle zutexten,

das machts nur noch schlimmer :-| Grasi - drüber schlafen ist keine schlechte Idee (gehts vielleicht auch ohne Medis ??? ) - danach kannst du das Ganze vielleicht einfach als unangenehme Erfahrung abbuchen ... ich drück dich mal. :°_ Bin auch enttäuscht, daß es so doof gelaufen ist - und ich war gar nicht dabei :-

aCttoxL

bin erst mal weg - Charmin hat uns

heute zum Abendessen eingeladen :-) - ich denk an dich -> :)*

LJewiaxn

Grasi

Ich habe eigentlich kaum Internetzeit hier (bin dienstlich unterwegs), aber ich will trotzdem mal sagen, dass mir das mit der Therapeutin sehr leid tut.

Und ausserdem bist du alles andere als ein Monster, Grasili, und wenn dir irgendjemand sagt, dass jemand anders wegen dir dem Forum fernbleibt, musst du das a) nicht unbedingt glauben und b) ist es das Problem desjenigen, der wegbleibt, und nicht deins.

Ich wuensche dir viel Lebensmut und ein paar frohe Momente und werde spaetestens im August wieder etwas mehr Zeit haben, mir mit dir zu schreiben oder auch (...) und ich freu mich darauf.

:)* :)* :)*

Und auch gleich Gruesse an die anderen hier!

@:) @:) @:) @:)

cglownKy_rQuitschxnase

zurückgrüsse *:) *:) *:) :)* *:) *:) *:) frohes Schaffen Lewian

Gvraxmmy

oder auch (...)

:-D

Mein Hälmchen, es geht nun mal nichts von heute auf morgen, wenn es solch tiefliegende Ursachen hat wie bei dir... :-| Gib' die Hoffnung nicht auf - besser eine Wartezeit als gar keine Perspektive :- Und der peace sieht ja auch Fortschritte bei dir, bin ich also nicht alleine in dieser Hinsicht... :-) und,wie.siehts.aus.mit.tel morgen.abend.oder.so @:)

Übrigens... :- ich sag' auch immer: gestaubsaugt |-o Prägnantes Wort mit klarem Inhalts-Transfer halt... :-p

G+ras-sHa?lm

*:)

boah, war ich weggetreten...bins immer noch, gehe auch gleich wieder schlafen..und DAS war früher meine Tagesdosis.. ;-D

danke euch...ihr seid lieb. :-x

Wie es weitergeht weiss ich auch nicht...hab's erst mal weggeschoben... %-|

G(raPs-Hxalm

esse jetzt Joghurt und hab Kamillentee gemacht.

Wenig essen hat nen Vorteil: 67.8! :-D

a^ttoxL

67.8!

Glückwunsch @:) @:) @:)

Ich hab immer noch 72 %-| %-| %-| >:( >:( >:( mein Körper hat sich das offenbar tatsächlich ausgesucht >:(

.

:)* - für den Tag :-) und überhaupt - moin Grasi und alle!!!

@:) @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH