@Trento

c*lowDn\y_Quitkschnase

ich denke, dass wirst du schnell erfahren ... aber im Moment ist der Wisch doch erst mal positiv :)^ :-D :)^

Gmra&s-Hxalm

hmm, ja... :- weiss nicht.

die Salbeikapseln enthalten 220mg Salbeiblätter. Ganz schön viel, eigentlich.. :-)

pIea-cexfull

ich hoffe, der Anspruch gilt auch, obwohl ich jetzt ja "Arbeit" habe

--> grasi du bist doch an einer geschützten stelle ..

G:ras-kHalxm

ja, und?

pMeaceefull

dann wird dies auch berücksichtigt.. anspruch hättest du vllt nicht hättest du eine ganz normale arbeitsstelle

G4ras-1Halxm

bin so müde, aber schlafen ging nicht... zzz

GyraBsu-xHalm

ich würd gern was kaltes trinken - aber hab schon vorhin Eistee getrunken, ob das so gut ist mit dem Zucker?

aber Tee ist auch blöd, der ist heiss und bäh, keine Ahnung..

Hker3bstwlin>d

Mir geht jemand aus dem anderen Faden auf den Nerv. %-|

G#ras-`Halm

mir auch. %-| :(v

c<lowny_IQuiLtschnaxse

*g* lasst mich raten.... ddd.... love *lol*

G\ras-xHalm

genau. %-| :(v

GTras-RHalxm

Kopfweh. :(v

HHer+bstwxind

:°_ :)D

adttxoL

Radfahren ist cool. Da hast du Wind...

;-D :-p ;-)

.

Wir fahrn jetzt an unseren See :-) hier in der Bude ist es nicht mehr zum Aushalten. %-| ...bis Sonntag Abend oder vielleicht auch Montag früh - mal sehn :-)

Tschüssi, Grasi und alle und ein schönes Wochenende euch :)* :)* :)* :)* und.viele.Grüße.an.Clair

.

IV - na wenigstens haben sie dich nicht vergessen, wenn sie dir schreiben ;-) erst mal abwarten - eine Absage war das jedenfalls nicht :)^ so Wiedereingliederungsmaßnahmen/oder Kur weden hier neuerdings auch gemacht, bevor man die Rente bekommt. (bei mir damals nicht) Meine Kosmetikerin z.B die war 4 Wochen zur Kur, wo festgestellt wurde, ob sie belastbar ist (sie hat Muskelrheuma und so was alles - ähnlich wie Cynderel) - und ihr wurde die Rente danach bewilligt. :-) ... erst mal abwarten, Grasi - es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird (Spruch von meiner Oma ;-D ) ... und bei der Hitze schon gleich gar nicht ;-)

*:)

Gzrazs->Hxalm

Schönes WE euch, Lotta! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH