@Trento

GPra-s-@Halxm

gucke RTL, über die Top 10 Teenie-Bands. :-D

das ist cool, das sind teilweise Bands meiner Kindheit..

z.B. Echt, Spice Girls... :-)

G0ras-H3alm

oah...BSB. :(v

sJanjxi

Hi grasi

RTL hab ich auch an..... und BSB fand ich auch :(v

GUras[-HSalm

Hallo Sanji! @:) :)*

sKaKnji

hi grasi @:) ;-D

GeraUs-H0alm

mir ist so heiss...alles nass. :(v hab heute schon etwa 4mal geduscht und ebenso oft meine Unterwäsche gewechselt.. %-|

s3anji

ich hab heute auch schon 2xMal geduscht.......

Immerhin ist es jetzt auch etwas windig............

Ih mag dies Hitze nicht. Auch wenn man nix mnacht, schwitzt man so doof und alles klebt so. eklig......

:(v

H/erbs[twxind

*:)

Gleich gibt es ein Gewitter, es ist ganz schwarz.

G*ras-%Halm

hier ist es wolkenlos. :-(

hab noch beide Fenster weit offen, nachher muss ich sie halb zumachen und Vorhänge zu - sonst hab ich alles was kreucht und fleucht hier drin..

im Flur ist sone komische Heuschrecke. *bäh*

H3erbGst/winxd

Es ist stockdunkel draußen und es fängt an zu stürmen. :-o

G?ras-tHa1lm

ist doch schön! :)^

=>Abkühlung.

GArasi-Halxm

Mein Bildschirm ist glühend heiss. :-o

HIerbKstw]ind

Im Moment ist das ein warmer Wind.

G0ras-Hpalxm

das grüne Vieh ist nicht mehr im Flur. Will gar nicht wissen, wo es jetzt ist.. %-|

s#anxji

Bei mir im Bad ist auch so ein grünes Viech. Weiß auch nicht was es ist. komme da aber nicht dran. zu hoch..

Grad hat Chip laut geknallt und Chap ist sofort angehoppelt gekommen......ist ein Warnzeichen der hasis, wenn irgendetwas nicht in Ordnung ist odersie ein Geräusch beängsitgt.....

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH