@Trento

N.ela


Hallo Grasi! *:)

Ging das jetzt mit den Liedern?

L6ilaTb~lasGsblWau


Ein Text, der nachdenklich macht. Nur: Wie soll man denn helfen? Durch Zuhören allein wird es doch nicht besser?

cAlJair de{ lune


Wie wahr... :°(

Grasi, darf ich den Link zu Deiner Hp in ein anderes Forum stellen??

G^raus-!Halm


nein..aber der Text richtet sich an diejenigen, die nicht mal versuchen, Verständnis zu haben..ich habe den Spruch "nimms doch locker, das Leben ist doch schön" "du siehst das zu eng" etc. schon oft gehört, und das ist einfach deplaziert.

Viele Leute machen sich nicht mal darüber Gedanken.

Wenn dann was von irgendeinem Selbstmord in der Zeitung steht labern sie von "zu schwach zum leben" oder "Egoist"...

sie haben keine Ahnung..sie wissen von nichts...und es ihnen auch egal.

Zum Glück sind nicht alle Menschen so...

G{ras-WHaxlm


clair: ja, kannst du machen! :-)

in was für einem Forum bist du eigentlich? Oder möchtest du das lieber nicht sagen? :- würd ich auch verstehen.

G'raQs-Halxm


noch was gefunden... :°(

Die Tränen in Deinen Augen gleichen dem Tau auf dem Gras, an einem Frühlingsmorgen.

Du fühlst Dich wie ein Vogel mit gebrochenen Flügeln, der auf der kalten Erde im Sterben liegt.

Fühlst Dich so allein, dass der Schmerz Dein Herz erkalten läßt. Bist taub gegenüber allen,

die Dir Gutes wollen. Lebst nur, weil Du lebst und nicht, weil Dir was am Leben liegt.

Verletzt die Menschen denen was an Dir liegt, damit Du in Deinem Selbsthass bestätigt wirst.

Und übersiehst, dass Du Menschen verlierst, die an Dich glauben.

c$l,air )de lxune


Lila

zuhören fände ich nicht schlecht. Mal in den Arm genommen werden. Und nicht immer nur zu hören "Kopf hoch, das wird schon wieder." oder "Nun dramatisier doch nicht."

Kann es auf dieser gottverdammten Welt nicht mal jemanden geben der da ist, wenn ich ihn brauche? Der auch mich mal in den Arm nimmt. Mich unterstützt. Mich weg holt, wenn mir die Decke auf den Kopf fällt. Der mich akzeptiert. Der mich akzeptiert so wie ich bin... :°(

Aber das habe ich nicht verdient. Das wird mir von Tag zu Tag mehr bewusst... :°( :°( :°(

cIlairZ dec lxune


Ich hasse dich

Dein leben ist so einfach

Du sagst sie sind harmlos, meine Probleme

Du kennst sie nichtmal!

Du sagst ich könne nichts verkraften

Was musste ich den verkraften?

Du weißt es ja nichtmal!

Ich habe nichts verkraftet

Ich habe alles verdrängt

Jetzt sitz es tief

So tief, dass man es nicht mehr hervor bekommt.

Du weißt nicht, was ich durchmache

Du siehst sie nicht, die Narben, überall an meinem Körper

Du siehst sie nicht, Die Tränen, nachts in meinem Gesicht

Verdammt ich hasse dich!

Hör auf zu reden

Du weiß gar nichts über mich !

aus: [[http://rotetraenen.de]] (glaub ich)

c)lrair d*e lune


Grasi: pro-ana Forum.

Mir auch egal. Wissen eh schon alle und wollt ihr denn machen? Mein Problem...

Gurasi-Haxlm


ja welches? es gibt doch mehrere..und heisst du dort auch clair?

c#lair >de lxune


Gräschen - Du musst nicht alles wissen... :-x

Maximal per PN...

Lniblabl,assbxlau


clair

Aber das habe ich nicht verdient.

Doch, das hast du. Lässt du denn die Menschen überhaupt an dich heran? Können sie ahnen, was du von ihnen erwartest?

GhrNa'sL-Hxalm


clair, ich weiss inzwischen dass ich dich nicht davon abbringen kann. :-

auch wenn es mir weh tut.

Aber du bist nun mal alt genug - da hat niemand ein Recht, dir da drein zu reden.. :-(

Die Bilder sind dann halt teilweise etwas kitschig.. :-

aber trotzdem irgendwie schön. Und wenigstens triggern sie nicht. :-)

c-laiMr de lxune


Nein ich lasse sie nicht an mich ran. Wurde zu sehr enttäuscht... :°(

Ob sie es ahnen können?? Tja, mir Vorwürfe zu machen wegen meinem Essverhalten. Das als Druckmittel einzusetzen. Mir Vorwürfe zu machen wenn ich schlecht gelaunt bin. Rum meckern weil ich nicht lache "Zieh doch nicht immer so ne Fresse" Mich gekonnt ignorieren.

Nein, meine Tränen sehen sie nicht. Werden sie auch nie...

Ich habe nicht viele Freunde - einzelne. Aber die sehen mir nicht an, dass es mir beschissen geht. Und "spielen" kann ich schon lange nicht mehr... :°(

LOilwablassMblxau


Was meinst du mit spielen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH