@Trento

Gjraws-Hxalm


was ist denn mit ihnen? :-o und wie geknallt? Also womit?

draussen ist wieder irgendein Konzert. :(v

Gxras-gHalxm


Ende Juli/Anfangs August soll es regnen. Cool, noch über ne Woche.. :)^

s(an?ji


was ist denn mit ihnen? und wie geknallt? Also womit

Knallen. ist evtl nicht das richtige Wort. gfind kein anderes...

Also wenn sie Angst haben , dann klopfen sie ganz laut mit den Hinterpfoten auf dem Boden. das Knallt eben richtig........... und warnen somit dander Hasen....


Boah. es soll morgen regen........ :(v

GHrasA-Halm


ach so.

hab Kopfweh - nicht mal Diclo hilft. :(v

GvrOas-Haxlm


Denn mich trieb ein mächtig Hoffen

Und ein dunkles Glaubenswort,

Wandle, rief's, der Weg ist offen,

Immer nach dem Aufgang fort,

Bis zu einer goldnen Pforten

Du gelangst, da gehst du ein,

Denn das Irdische wird dorten

Himmlisch unvergänglich sein.

Abend war's und wurde Morgen,

Nimmer, nimmer stand ich still;

Aber immer blieb's verborgen,

Was ich suche, was ich will.

Schiller

Genau - WO ist es??

snanbji


grasi

was meinst du mit : Wo es ist ?

Ich bin nun aber raus und wünsche dir eine gute Nacht!:-x x:)

Gjras-,HOalm


das, was ich suche und was ich will...

Gute Nacht! :-x @:) :)*

G`rasr-Halm


werde nachher das gucken:

Fr, Jul 21 | 23:30 | ORF 1

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

Short description

(X)

Description

(A Stir of Echoes - Thriller, USA 1999) Eine als Partyspaß gedachte Hypnose wird für Tom Witzky zum bitteren Verhängnis. Seither wird er immer wieder von Schreckensvisionen geplagt. Der Geist eines ermordeten Mädchens lässt ihm keine Ruhe mehr. Beim Versuch, die übernatürlichen Botschaften aus dem Jenseits zu entschlüsseln, wähnt er sich auf der Spur eines grausamen Verbrechens. Im Nu verwandelt sich die scheinbare Vorstadt-Idylle in einen Schauplatz des Schreckens.

Director

David Koepp

Actors

Kevin Bacon (Tom Witzky), Kathryn Erbe (Maggie Witzky), Illeana Douglas (Lisa), Kevin Dunn (Frank), Liza Weil (Debbie Kozac) u.a.

Format information

VPS

23:29

Showview

532-808 (?)

Program duration/ -end

90 min (until 1:00 - 90 min net)

H.erbsGtwixnd


Und ich geh mal zzz

Das Gewitter ist vorbeigezogen.

Bis morgen. Gute Nacht. zzz *:) :)*

GZras-xHalm


Gute Nacht! @:)

hab geduscht und mein Bett frisch bezogen. Das hätte ich besser mal umgekehrt gemacht..

Gsras1-<Halm


der Film war gruselig.

HVerbsMtwi0nd


hab geduscht und mein Bett frisch bezogen. Das hätte ich besser mal umgekehrt gemacht..

Das kann ich mir denken, jede Bewegung ist bei der Hitze zuviel und man ist nass geschwitzt.

GPras@-Haxlm


allerdings. :(v

bin aufgewacht. Meine Sucht liess mich an den PC kommen. ;-D

mir ist schlecht. :(v

und ich fänds schön, wenn ich mal ne traumlose Nacht hätte...

stehst du immer so früh auf, Herbsti, am Wochenende? :-o %-|

H^eRrbstw|ixnd


Ich kann die letzten Wochen nicht richtig schlafen und bin immer schon um 5:00 Uhr wach.

Und dann schau ich natürlich mal hier rein, was es so gibt. :-D ;-)

G0rasT-=Halm


du bist süchtig, gibs zu. 8-)

denkst du, das ist wegen der Hitze?

Wie gehts deiner Trigeminusneuralgie? Wie verträgst du das Medi?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH