@Trento

H6erbst1wind


Klar, bin ich süchtig. :)D :)D :)D

Hab immer noch Schmerzen. Die Tabletten vertrag ich alle gut.

Muss auch ein Antibiotikum nehmen gegen die Entzündung am gezogenen Zahn. Der Kiefer ist ganz schön entzündet.

GHr,asM-Halhm


Kacke. :(v

wieso eigentlich? Bei mir ist ja auch nie was passiert...weder nachdem der WHZ gezogen wurde noch nach den diversen gezogenen Milchzähnen früher..

ich schwitze jetzt schon. %-|

bHavar<o


*:) @:) @:)

morgen!

Girahs-Haxlm


moin! @:) :)*

ich glaub ich versuch nochmal zu zzz - bin müde.

bSa!vaKro


schlaf schön, grasi !*:)

G4raasd-"Haxlm


danke!

wie kann man innerhalb eines Tages 1 Kilo zunehmen?? %-| :(v

*fett*

H2erbsZtw)ind


Das sind normale Schwankungen.

s<axnji


Moin grasi

*:) @:)

und Herbstwind @:) *:)

GMras-jHalm


*:)

scheiss Albträume. Jetzt bin ich 10mal müder als vorher... :(v

s~anjLi


Bin auch tierisch müde. aber nicht wegen Alpträumen

sondern deswegen:

[[http://www.med1.de/Forum/Cafe/245954/]] . PS. eine Seite vorher

GPraFs-Haxlm


habs gelesen. Das ist sowas von daneben... :(v

ich hoffe, da findet sich eine Lösung.... :°_ :°_ :°_

bin grad wütend. >:( >:(

wieso zum Geier sagt eine Mutter ihrem Kind, dass sie seine Geburt bereut ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ? (nein, nicht meine Mutter)

sqanxji


Hoffe auch das sich da eine Lösung findet!

[bin grad wütend.

wieso zum Geier sagt eine Mutter ihrem Kind, dass sie seine Geburt bereut /z]

Oh. wer sagt denn so etwas ? :-o Macht mich auch wütend!

G#ra0s-Halm


Clairs_Mutter

und nicht zum ersten Mal...

Gsras|-Haxlm


ich geh mich mal von meinen Sünden reinwaschen. :-)

(duschen. ;-) )

s1anj9i


Ja. das hab ich auch gelesen bei Clair........da sist sowas von :(v


ich geh mich mal von meinen Sünden reinwaschen.

(duschen. )

lol ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH