@Trento

G'ras-Hxalm


[[http://www.youtube.com/watch?v=VqxWPW3Psb4]]

finde das Lied recht schön. :-)

die Band gibts aber nicht mehr, offenbar...

Das erste: Stolzes Herz - Armer Clown

Das zweite: Stolzes Herz - Siehst du mich?

GtrasP-yHalm


1,2 oder 3 hat ne neue Titelmelodie. :-

cMlownOy_Qui!ts2chnase


*:) *:) *:) *:) *:) Grasi :-D :-x x:) :-x *knuddääääääääl*

G:r*as-{HValm


@:) :)* :-x :-x :-x

G=ra1s-Haxlm


ich guck grad my super sweet 16.

Das ist ganz furchtbar. Da sind teilweise so richtig verwöhnte Gören.

Da ist grad eine, die zu ihrem 15. Geburtstag ein Auto will. Der Vater findet die 41000 Dollar zu teuer und jetzt ist sie sauer, weil sie sonst immer alles kriegt.

%-| :(v

G6ras5-Haxlm


;-D gott ist die dumm.... ;-D

G(ras-pHalm


oah. Wenn ich so eine Tochter hätte, ich würde die einfach ein Jahr auf nem Bauernhof arbeiten.

Verzogene Göre...

G(ras-MHaxlm


jetzt hat sie, weil das Auto nicht genug ist, noch ne Rolex gekriegt. :-o

Ghras-Hxalm


mir ist mal wieder schlecht. :(v >:(

darf am Montag nicht fehlen...sonst brauch ich Zeugnis...

Kiwi heisst auf Französisch und Italienisch auch Kiwi.

Stachelbeere heisst auf Französisch groseilles vertes und auf Italienisch uva spina.

Geras-8Halxm


das ganze Haus ist kühl, aber je höher man kommt desto wärmer wird es. Hier im 3. Stock gleicht es einem Ofen.. :(v

wie ich den Sommer hasse!! >:(

G;ras-SHxalm


muss nachher Wäsche waschen..kein Wunder, wenn man 3-4 mal täglich die Wäsche wechseln muss, weil alles nass ist und eklig.. :(v

G7ras-gHalm


ich glaub ich schmeiss mir nachher mal Doxepin rein. %-|

es ist erst 15 Uhr und ich hab keine Ahnung, wie ich den Tag rumbringen soll. Zudem wird mir grad schlecht und schlechter, und ich hab keinen Bock, schon wieder nonstop Panik zu schieben.

Wie ich das alles hasse...

G~rasT-Ha(lm


Ich könnte jetzt versuchen zu analysieren, warum mir jetzt wieder schlecht ist. Meine Thera hat gesagt, ich soll das beobachten.

Nun, ich sehe leider keinen Grund. :)^

Wie fast immer.

Schön, dass auch Homöopathie nichts nützt. Schön, dass ich jetzt gar keine Möglichkeit mehr habe...

schön, dass mein Leben so geil ist. Und schön dass ich ja noch nie in Therapie war....schön, dass es gar keine Möglichkeit mehr gibt für mich.

hoffentlich kratz ich bald ab...

GVras-H)alxm


hab mir Eistee in die Nase und über den Körper geleert. %-|

nicht absichtlich, natürlich..

Gwras -Halm


scheiss Wetter. Mal ist es windstill und man muss beide Fenster öffnen, um keinen Kollaps zu kriegen - und plötzlich stürmt es so sehr, dass alles zuknallt. %-|

blöde Bruchbude hier..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH