@Trento

GMrasZ-Haxlm


heute abend kommt nichts im TV. :-

guck ich halt ne DVD oder so...

Gkra]s-Haxlm


mein Körper ist so eklig. :(v

er stinkt und ist nass-klebrig (Schweiss).

ich hasse ihn...

SkkigpIpi


heute abend kommt nichts im TV.

guck ich halt ne DVD oder so...

Du hast wenigstens eine funktionsfähige Flimmerkiste. Meiner hat seit ein paar Tagen keine Lust mehr auf sein Dasein *heul* :-/

mein Körper ist so eklig.

er stinkt und ist nass-klebrig (Schweiss).

ich hasse ihn...

Die Hitze ist echt doof. Ich mag auch gar nichts mehr machen, weil man bei jeder Bewegung gleich schwitzt :(v Ich hoffe, bald kühlt sich das mal ein bisschen ab :-)

GdraNs-Halxm


Flimmerkiste hab ich keine - ich guck auf dem PC TV. ;-)

gar keinen Platz für nen Fernseher.

nee, die ganzen nächsten mindestens 5 Tage keine Abkühlung. :(v und schwitzen ohne Bewegung... :(v schon wieder die ganze Unterwäsche nass, mann, ich bin sooo genervt!!

will mir nachher Nudeln kochen, aber irgendwie hab ich keine Lust. Wäsche muss ich auch gleich holen...

jetzt läutet auch noch total Laut ne Kirche, aber nicht die gegenüber, nein, ne andere. Ich höre den TV gar nicht mehr, ist zu laut. Baustellenlärm kommt noch dazu... :)^

ich bin sooo sauer. Ich hasse alles und jeden..

S^kipvpxi


wie guckst Du denn TV auf dem PC ??? :-o Das ist ja cool! ;-D

Das Wetter macht einen irgendwie manchmal ein bisschen aggressiv und leicht reizbar :(v Ich will nachher auch Nudeln kochen, aber sitzt man schon wieder in seiner eigenen Suppe :(v

ich bin sooo sauer. Ich hasse alles und jeden..

:-o wegen der Hitze ??? :-o Oder hast Du grade noch was anderes, worüber Du Dich aufregst ???

GWrwas-H!alm


mit der TV-Karte.

nee, nicht nur wegen der Hitze. Weil einfach alles scheisse ist im Moment. Ich mache seit über nem Jahr Therapie, schon über 60 Stunden weg, die Kasse meckert langsam, und ich bin keinen einzigen Schritt weiter als vorher. Wozu das alles? Hätte ich meine Zeit wirklich besser verschwenden können. :(v

dann heisst es immer "ach, es gibt ne Lösung" -ja, ^WELCHE denn?? Sagt mir das mal? NOchmal ne Therapie? Nee, sorry - darauf hab ich echt keinen Bock! Ich war 5 Monate in der Klinik, 5 Monate in einer Tagesklinik und mache seit 14 Monaten 2mal wöchentlich 50 Minuten ambulante Therapie!

ich habe sämtliche Medikamente ausprobiert gegen Übelkeit und auch Homöopathie.

WAS DENN NOCH ??? ??? ??? ??? ??? ich habe - verdammt nochmal - Keine Lust mehr auf den ganzen Scheiss!!!!

G&razs3-HaQlm


geil. Mein Handy, das ich seit ner Woche habe, schaltet sich von selber aus. Einfach so. Akku ist voll. :)^

yeah. geh nur kaputt.

SbkiCppi


Hmmm...Das ist echt Mist. Ich kann auch verstehen, dass Du keine Lust mehr hast und langsam nicht mehr an einen Erfolg glaubst, wenn bis jetzt auch nichts besser geworden ist :°_ Das tut mir Leid!

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann den Erfolg hast, den Du Dir jetzt wünschst!!! :)* :)* :)*

Das mit dem Handy ist ja blööööd!! Das würde ich gleich am Montag oder heute noch (wie lang haben bei Euch die Geschäfte auf ???) noch zurückgeben und ein Ersatzhandy verlangen :-/

GBrays-xHalm


nee...ist mir zu blöd. keine Lust jetzt in die Stadt zu gehen...

die haben bis 20 Uhr auf, sowohl heute als auch moirgen...habs am Bahnhof gekauft.

Blöde Bruchbude, der Wind heult, weil alles so undicht ist hier. :(v

ich zertrümmere gleich meine ganze Einrichtung!

handy, PC, Bildschirm, alles fühlt sich glühend heiss an! na kein Wunder bei irgendwie 30 Grad hier drin..

GsrXas>-Halm


ich breche die blöde Therapie ab. Es bringt nichts.

Wo ist der Unterschied, ob ich jetzt noch ein paar Wochen in die Therapie gehe, bis die Kasse den Hahn zudreht, oder ob ich jetzt gleich abbreche??

genau - nirgends.

scheissegal....

G1rash-Halm


und das alles ohne Auslöser.

Kein beschissener Auslöser.

Keiner!!

>:(

G4ras|-Haxlm


wenn dieses blöde verdammte behinderte Arschloch aus der Werkstatt noch ein einziges Mal meinen beschissenen Namen durch die Werkstatt ruft und noch einmal jemanden fragt, ob ich "gut bin" - ich hau ihm eins in sein verdammtes Babyface.

Ich lass mich nie wieder auf nen Behinderten ein!! Nie, nie wieder! Die verstehen kein "nein".

dieser verfluchte Affe. Ic hasse, hasse, hasse ihn! Ich hasse diese Missgeburten die teilweise dort arbeiten!!

lasst mich in Ruhe verdammt, lasst mich einfach in Ruhe für den Rest meines Lebens! irgendwann dreh ich durch und knall euch allen eine.

Verpisst euch! >:(

Gfras3-H+alm


>:( >:( >:( >:(

ich mach hier gleich was kaputt.

laufe die ganze Zeit in Unterwäsche rum. Blöd nur, dass alle Nachbarn genau in mein Zimmer sehen.

Ist mir egal,. denn nicht mal ein Spanner würde mich anschauen.

Mein Körper sieht aus als wäre ich 60 und hatte 3 Schwangerschaften hinter mir...

Gkrasx-Halm


mir ist schlecht. Irgendwann steck ich mir einfach meinen verdammten Finger selber in den Hals. >:(

G4r_as-JHaxlm


Gesicht ist auch schon wieder klebrig. :(v

wie oft soll ich es noch waschen? Noch 10mal? ja, gerne - macht ja solchen Spass. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH