@Trento

G|ras-@Halxm


dann schleim dich bei Lila ein, damt sie dir auch welche schickt! ;-D

Skippi klingt wie Skipper. Skipper mochte ich nie - nur Barbie.

Bin grad am überlegen, ob ich ne Skipper hatte. :- ich glaub nicht..

s&anjxi


Dioe kene ich nicht! Man soll darauf achten, das in den Cremes der Wasseranteil geringer ist als der Ölanteil! Ein hoher wasseranteil führt wieder dazu , das die Hände wieder trocken werden.....

Hab früher meine Handcremes selber gemacht.....

Ja. lila hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen!

s$an7ji


dann schleim dich bei Lila ein, damt sie dir auch welche sch

lol :)^

G2ras-nHalm


Selber? :-o ist das nicht schwer? Wie hast du das gemacht? Hast du da noch Duftstoffe dazugetan?

weiss nicht, was da genau drin ist. :-

s|anrji


Nein, ich hab nur in der gleichen Minute noch geschrieben

:)^ :-D

Gir?asm-CHa<lxm


oh. Silikone sind drin (unter anderem Dimethicone).

Und Wasser, und Glycerin, und etliche Sachen mit der Endung "paraben".

Egal, hauptsache gut. :-D

Sjkippxi


Wer war nochmal Skipper ??? Ich kenne die irgendwo her aber weiß nicht mehr wo ich den / die oder das einordnen soll... :-/ |-o

Wer ist denn Lila ??? Ich will nämlich auch Handcreme haben ;-D

sOan1jxi


Nö. das ist nicht schwer....

kennst du Hobbythek? Das war mal eine Sendung , wo sie viel selbst ghergestellt haben und dann gezeigt haben , wie es geht! Und rezepte gab es auch! Und dann gab es ein Laden ( Spinnrad) , der hat alles Artikel und Düfte und Geräte dazu verkauft!

Bücher dazu hatte ich auch! Leider gibt es dies Lädden nicht merh und nun verkaufen nunr wenige Apotheken diese Sachen!

hatte so einiges ... ....Kleine Gläser wie aus dem Chemieunterricht, Pipetten, Thermometer etc. dann dazu die Zutaten wie Sheabutter etc und Duftöle und sogar ein Mittel um die Cremes haltbar zu machen ( Konservierungsstoffe ) Wenn man denn dies wollte!

S+kippxi


Spinnrad kenne ich auch :)^ War immer super, aber leider leider gibts das ja nicht mehr :(v

s[anDj9i


Lila ist eine gaaaaaaaaaaaaan zzz liebe Person...... aber hat nich tviel zueit im Mometn ! Arbeit und Streß!

Skipper ? War das nicht jemand bei " Flipper"?

GNras9-HJaxlm


Lilablassblau. ;-) ne Userin.

Skipper - das ist Barbies kleine Schwester.

Spinnrad und Hobbythek kenn ich nicht. :-

aber wisst ihr was toll ist?? Art Attack. Das kommt morgen wieder. Auf Super RTL. Die machen tolle Sachen! :-D

Gcrasv-Halxm


War das nicht jemand bei " Flipper"?

nicht dass ich wüsste. :-

da gabs ja verschiedene Fassungen..ich hab früher immer die Fassung mit Luke Halpin gesehen.

Da gabs nämlich kein Mädchen.

Nur Bud und...äh...weiss nicht wie der ältere hiess...und Porter Ricks.

S$kimppi


Ach so, ok, hab ich mir gedacht. dass das Lilablassblau ist :-)

Stimmt Skipper bei Flipper kann sein :-D

Art Attack ist wirklich cool!! :)^ Gucke ich auch oft, aber leider ist mein Tv ja jetzt schrott :°(

S#kipxpi


Grasi Du kennst Dich aber gut aus :-D

G rais-OH:alZm


hab ich halt früher immer geguckt. :-D

genauso wie Fury. Aber das kennt keine Sau mehr..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH