@Trento

s|anjxi

Art attack kenne ich nicht ! was ist das ?

[zda gabs ja verschiedene Fassungen.. ich hab früher immer die Fassung mit Luke Halpin gesehen.

] <<

ich auch :)^

s!awnji

Fury

mochte ich nie....... :-/ weiß nicht warum

svanxji

Dafür aber

Black beauty...... x:) x:) x:)

GZras-Hxalm

Mochtest du nicht? :-

ich kann mich nur gaaaanz dunkel erinnern. :-

da hatte der Freund von ...äh...Joe?, mal ne Blinddarmentzündung und musste mit dem Hubschrauber ins KH geflogen werden.

GWra_s-Halxm

oh jaaaa! broken wheel ranch hiess die Farm! :-)

und die Farm von Wendy hiess Gut Lindenhöhe oder so. Und war in Schleswig-Hohlstein.

S(kipp"i

Fury kenne ich auch noch. :-D :)^

Heute auf der Weide, wo ich mir ein Pferd anguckte, da hieß auch eins Fury :-D x:)

GAra^s-H9alm

[[http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Fury.htm]]

Spkipxpi

Kennt Ihr noch diese eine Serie mit dem Löwen ??? Ich komm grade nicht auf den Namen :-/

s anj+i

kennt ihr auch die Bücher von

Enid Blyton?

S&kiBppi

Die Bücher von Enid kenne ich , aber habe ich nie gelesen, also nur von gehört |-o ;-)

G8r_a#s-Healm

von Enid Blyton hab ich diverse gelesen! War eine meiner Lieblingsautorinnen früher.

Was hat die nochmal geschrieben? 5 Freunde?

G2ras{-Ha.lm

Löwen? Mmmh..nö. :-

nur König der Löwen.. ;-D obwohl, den hab ich gar nie gesehen.

kennt ihr Lassie?

Geras-(Halm

[[http://www.tv-nostalgie.de/Sound/Lassie.htm]]

komisch. An die Melodien kann ich mich nicht erinnern. :-

nur daran, dass Lassie über ne Wiese rannte.

sjanxji

Fünf freunde stammt von E. Blyton. war auch miene Lieblingsautorin. Oder "hanni und Nanni.!....... da wollte ich dann auch imme rins Internat !;-D

skippi .meinst du vllt Daktari? Mit dem schielenden Löwen Clarence ?

s1anjxi

Lassie

ja. klar........ kann mich aber auch nicht merh an die musikl erinnern. bei anderen alten Sendungen schon.... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH