@Trento

cSlair -de lunxe

So tun als wäre alles okay...

NFela

Lila

Ich würde sagen, spielen im Sinne von "eine Rolle" spielen. Nicht zeigen, wie es einem wirklich geht...

NWela

clair

Zwei Dumme, ein Gedanke ;-)

NXelxa

So, ihr Lieben, machts mal gut! Will jetzt doch noch mal kurz meine Inliner rausholen, auch wenns gleich anfängt zu regnen *mecker*

cblaiVr d*e lxune

Gräschen

Warum willst du die Seite wissen?

Girast-Haxlm

bis dann, Nela! :-) *:)

hier regnets schon den ganzen Tag...

clair: Anna Müller?? ;-D

crlairM de !lune

Nela

*hinterher wink*

*:)

Grrasm-Halxm

um sie mir anzugucken. :-)

cBlairh de flune

Grasi

;-D

Wollte nicht meinen richtigen Namen hinschreiben... Keine Ahnung warum... %-|

c,lair Pde luxne

Die ist eh gesperrt...

Luilabl>ass2blaxu

clair

Eine Rolle spielen sollst du ja auch nicht. Aber gerade dann müsste von deinen Freunden doch mal wer fragen: Hey, was ist los mit dir? Und wenn das ein guter Freund/eine gute Freundin ist, dann könntest du doch mal anfangen, von dir zu erzählen?

Viel Spaß, Nela *:)!

G3ras-xHalm

ich schreib auch nie meinen richtigen Namen hin. ;-D

geht die nix an. 8-)

was ist gesperrt? dann kannst du ja gar nicht dort sein? :- ???

calairu de9 lunxe

Lila

Ich habe keine guten Freunde. Es sind oberflächliche Freundschaften. Die beiden die es wissen, ignorieren mich. Keine Mail mehr - nichts. Und ich habe ne Mail geschrieben, wo ich schrieb, dass ich mich freuen würde, wenn sie mal fragen wie es mir geht und allgemein Fragen stellen - zeug von Interesse. aber: NICHTS!

Einer anderen habe ich mal was gesagt und was kam? Erstens: Sie lies mich nicht ausreden und zweitens sie hat alles klein geredet. So ungefähr wie "Na ja, das passiert nun mal. So schlimm ist das doch nun auch wieder nicht." Na Danke... Da verweise ich nur noch auf das Gedicht...

cOlaZir dxe luxne

Gräschen

im Gegensatz zu Dir bin ich da angemeldet und für alle Areas freigeschalten... :-p

G4ra;s1-H)aClm

och - es wird nicht so schwierig sein, sich da anzumelden.. :-)

naja, mal gucken. ich will ja auch nicht, dass du dich verfolgt fühlst.

es ist umständlich, Bilder auf die HP zu stellen.. %-|

zuerst speichern, dann mit nem Bildbearbeitungsprogramm öffnen, verkleinern, als JPG abspeichern, dann auf [[http://heim.at]] hochladen, dann von dort nach pages4free rüberkopieren...*ächz*

hier macht jemand was mit Fisch...es stinkt bis in mein Zimmer!! :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH