@Trento

G|ras-SHalxm

ach du Scheisse. Ich hab heute in 41 Threads geschrieben. %-|

SFkiIppi

Kannste mir ja privat schicken ;-)

Kann das sein, dass Du alles an Dir hasst ??? >:( Das finde ich gar nicht gut!! Gibt es was, was Du an Dir magst?

SPkippxi

ja, ich übertreibe es heute auch mal wieder mit der sChreiberei. eigentlich wolte ich ja kürzer treten %-|

G#rasm-Haxlm

nö.

Ich mochte mal meine Haare, aber seit sie so fetten hasse ich sie auch.

ich mag höchstens meine Nägel, dumm nur, dass die nicht echt sind. Wenn mein Vater rauskriegen würde was das kostet alle 3 Wochen, gäbs wohl Ärger...

aber - was er nicht weiss macht ihn nicht heiss. 8-)

Gnras-6Haxlm

eigentlich wolte ich ja kürzer treten

du auch? ;-D ;-D

S;ki~p]pxi

Ja, ich auch, aber ich schaff das nicht %-| Ist mir langweilig, hänge ich bei med ab. Und ich könnte eigentlich ne Runde an die frische Luft gehen, würde mir viel besser tun, aber nein, ich gehe lieber ins Internet, ist ja viiiiiiel bequemer... :(v

Ich mag mich auch nicht wirklich. Zuletzt musste ich als Hausaufgabe bei der Thera einen Liebesbrief an mich selber schreiben, ich war echt überrascht, wieviel da eigentlich doch bei rum gekommen ist und wieviele positive Sachen ich von mir selber halte...

G/rasW-Hxalm

The Veronicas sind hübsch. :-

[[http://www.mtv.com/bands/v/veronicas_the/flipbook_10_05/04_V.jpg]]

aber die Musik mag ich nicht. :(v

[[http://www.thesundaymail.news.com.au/common/imagedata/0,1658,5121599,00.jpg]]

G2ras-#Halxm

und wieviele positive Sachen ich von mir selber halte..

:)^

bei mir ist das abhängig davon, wie es mir grad geht..

früher hab ich mich total gehasst. :(v

SKkipxpi

bei mir ist das abhängig davon, wie es mir grad geht..

so ist das bei mir auch und das sagte ich auch meiner Thera. Darauf sagte sie, ich solle mir einfach vorstellen, ich schreibe einer Freundin, die so ist wie ich... und dann klappte das :)^

Die rechte von den Veronicas finde ich ganz hübsch :-D von dem ersten bild und von dem 2. BIld die linke ;-)

Gbras}-Haxlm

mir ist langweilig. :(v

StkiQppi

geht so, ich bin ganz gut mit schreiben beschäftigt... würde gerne TV gucken, aber ich hab ja keinen mehr ;-D :-( Und zum Schlafen ist es mir zu warm {:(

GXrasQ-xHalm

ich habe keine Lust zu schlafen.

bin am überlegen ob ich mir Nudeln machen soll, mit Süss-Sauer-Sauce...was meinst du?

S7kyipxpi

Hmm... hast Du denn Hunger oder würdest Du nur aus Langeweile essen?

G}ras-Hxalm

ich hab schon Hunger...aber ich hab auch schon oft Hunger mit Übelkeit verwechselt.

hab ja nur 3 Joghurt gegessen heute..

GGraUs-H+alxm

weiss nicht ob das Hunger ist. :- ???

Mist..

Passt Süss-Sauer-Sauce zu Kartoffelpüree?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH