@Trento

SHki-ppi

3 Joghurt sind ja nicht so viel :-/

Dann mach Dir doch Nudeln und iss nicht so viele auf einmal, langsam essen usw. Vielleicht ist es dann besser. So spät essen ist ja auch nicht so gesund %-|

GsrasQ-Halxm

o spät essen ist ja auch nicht so gesund

ich dachte, das würde gar nichts ausmachen..hiess es erst grad letztens in soner Sendung.. :-

S?kipxpi

Passt Süss-Sauer-Sauce zu Kartoffelpüree?

Also ich glaube mein Geschmack ist es nicht :-/ Hört sich komisch an, irgendwie...

ich dachte, das würde gar nichts ausmachen.. hiess es erst grad letztens in soner Sendung..

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was nun stimmt. Ich höre mal das mal das, da weiß man doch gar nichts mehr :(v

Sikippxi

Jetzt bist Du DIr wohl Nudeln machen... Oder Kartoffelpüree mit Süß-saurer Sauce ;-D

Hast Du das Foto, wo die Haartönung drauf ist auch ohne blaues Gesicht ??? Ich würd das total gerne mal so sehen :-) kannst Du mir ja auch per PN schicken :-D

p]eaceifulxl

süsssauer passt nicht zu kartoffelpüree.. das passt zu nudeln und reis

G"rasK-Haxlm

Kartoffelpü. 8-)

auf dem Foto hab ich 1000 Pickel. :(v war ganz schlimm damals....

mich nervts. Die Fenster im Flur standen offen = jetzt haben wir tausend Spinnen und Viecher drin. Weiss nicht, wer das immer macht - die Betreuerin will das nicht un dich auch nicht!

in der Küche ist eine riesige Sauerei, alles klebrig und tonnenweise schmutziges Geschirr....sowas nervt mich. Räumt doch euren Scheiss selber auf!

gucke Scream 2.

G'ras;-Hal}m

doch, es passt. :-D

Nudeln dauern 5 Minuten und der Reis 10 Minuten, und die Mengenangaben auf der Packung stimmen nicht. :(v

p^eacexfull

hi skippi :-) *:) .. ja die grasi ist wohl am testen ob jetzt das trotzdem schmeckt :-x

S4kipppxi

Hi Peace *:)

wie lange ist denn das Foto her ???

Du kannst mir ja auch ein anderes, aktuelleres schicken :-D

G9rasK-HalNm

das ist...äh..von April 1005.

G&ra5s-Halxm

ZWEItausendfünf.

S|kipxpi

Dass das von 2005 ist hab ich mir schon fast gedacht ;-)

GBraAs-Halxm

Aussichten ab Montag... :-(

17° / 32°

17° / 33°

18° / 35°

21° / 33°

Sukip5pi

Oh man, das wird ja echt nicht besser :(v

Ich muss gleich mal gucken, wie das bei uns aussieht

SkkipCpxi

Aussichten ab morgen...

20 / 31°

19 / 32°

21 / 31°

20 / 32°

19 / 30°

19 / 30°

Das wird wieder eine schwitzige Woche :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH