@Trento

Gcras`-Halxm


:(v :(v :(v :(v

SBkippxi


Jap :-(

Glras-BHalxm


Höre Marilyn Manson. x:) :)^

Personal Jesus. :)^ und heute triggerts nicht mal...

G:ra|s-Haxlm


mir gehts gut. :-)

mir ist nicht schlecht. :-)

ich habe keine Bauchschmerzen. :-)

ich mach mir gleich nen leckeren Tee. :-)

G,rasO-Hcalxm


; ;-D

[[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/250602/]]

da mach ich natürlich mit... :)^

s>anjxi


"Lotta" war doof!:(v

Moin grasi @:) Schläfst vermutlich noch!@:)

BTlactkRswxan


Huhu Grasi :-D :)* :)*

Wünsch Dir einen schönen Sonntag @:) :)* :)* ohne zu viel hitze, dafür mit guter gesundheit! @:) :)* :)*

G~ras-NHaxlm


*:)

ja, hab geschlafen. Mit blöden Albträumen und nen beschissenen Wadenkrampf. Das tut immer so weh... :°(

werde auch nachher weiterschlafen.

S@kippxi


Guten Morgen Grasi @:)

Hast Du mal gegen die Wadenkrämpfe Magnesium genommen ??? In Tablettenform z.B. Das hilft ganz gut ;-)

Ich hatte auch einen doofen Traum... %-| :-(

G6ras-DHwalxm


mmmh. :- muss ich wohl welches kaufen...

hab immer so Phasen, wo ich die Krämpfe habe. :-(

hab geträumt dass ich arbeiten war und hätte telefonieren müssen bzw. Anrufe entgegennehmen...hab das natürlich - wie im RL -a us Angst nicht gemacht und das gab dann mächtig Ärger. :-(

den zweiten Traum hab ich vergessen.

SFkipxpi


wieso traust Du Dich denn nicht Anrufe entgegenzunehmen ??? Ich hatte das auch mal ne Zeilang, da hab ich mich weder getraut einen Arzt anzurufen um einen Termin zu machen, noch irgendwas anderes :(v

Ich habe geträumt, dass ich von alten "Freunden" aus der SChule damals verfolgt und gemobbt wurde... 5 gegen mich oder so :°(

GKraqs-HGalm


:°_ :°_ :°_ :°_

haben die das wirklich gemacht oder war es "nur" ein Traum? :-(

ich hab schon seit ich Kind war ein Problem mit Telefonaten. Zuhause, wenn das Telefon geklingelt hat und ich am nächsten war und hätte abnehmen sollen, bin ich - zum Ärger meiner Eltern - panisch weggerannt. %-|

während meiner Ausbildung gings dann auch ein paarmal schief (hab nicht verstanden was der Kunde wollte etc.) und mittlerweile geht das kaum mehr. Komischerweise hab ich nur selten Probleme, z.B. Ärzte anzurufen. :-

GGra?s?-Halxm


Schwere Entscheidung: Jetzt duschen und Haare waschen - oder erst später, will ja noch staubsaugen?

ich glaub, ich tendiere zu jetzt.... :-

S&kippxi


Naja, es ist schon so, dass ich mal mit allen gut befreundet war, sich das mit der Zeit aber immer mehr auseinander gelebt hat und auch mit der ein oder anderen Reiberei auseinander ging und ich weiß auch, dass man mich nicht so wirklich mochte.. (Ich war mit einer aus dieser 5-er Clique auf einmal besser befreundet, als eine, die es vorher war)...

Die Träumerei kommt aber auch von den AD's. Ich träume immer nur aus einer bestimmten Zeit mit einer bestimmten Gruppe von Menschen, mit denen ich damals zu tun hatte :(v Und die Träume sind meistens negativ :-(

Hast Du mit dem Tel.-Problem mal mit Deiner Thera drüber geredet ???

Bei mir war es genau andersherum. Ich konnte keine Ärzte anrufen, aber zuhause war ich immer / meistens die Erste die zum Tel. rannte, als es klingelte :-D Keine Ahnung warum. Ich hatte einfach Angst vor fremden oder so... :-/

Mittlerweile hat sich das aber alles wieder gelegt. Das aber nur (so vermute ich) durch meine Ausbildung, weil ich halt da auch ziemlich oft ans Tel. gehe und mit fremden Leuten / Kunden quatschen muss...

G+ras1-Halm


ja, hab mit ihr darüber geredet, aber da kann sie mir auch nicht helfen..

ich glaub ich geh nochmal schlafen.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH