@Trento

SVkipxpi


Gute "Nacht" :)*

GNrcas-Hxalm


danke! @:)

sYupeNrnxany


:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D Apfel-Zimt Tee für Grasi hinstell :-D

G%ra[s-xHalm


danke! :-D

ich gehe nie mehr schlafen. :-(

wieder so dumme Albträume. :-( bin entführt worden von so blöden Männern die natürlich auch gewisse Dinge gemacht haben. :°(

danach war wieder was mit Pferden..ich träume dauernd von Pferden in letzter Zeit, die mir nicht gehorchen und vor denen ich Angst habe...

nach der Entführung hat das gar niemand ernst genommen..ich war vollkoommen fertig und hab geheult und niemand hat sich drum gekümmert.. :°(

jetzt fühl ich mich wie erschlagen. :-(

gehe nachher duschen....

c:lowxny_Qui~tscshnxase


:°_ :°_ :°_ :°_ mensch, was träumst du nur für en Zeug :-o :-o :-o Da kann einem ja echt Angst und Bange werden :-/ %-|

:-x x:) :-x wir "sehen" uns bestimmt noch :-D

G~rals-*Haxlm


ich glaub du bist in meinem Traum auch vorgekommen. :-

S"kippxi


Gras-Halm :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Du träumst echt den gleichen Mist wie ich immer - komisch.. :-

Ich schlief grade auch ein bisschen, aber zum Glück ohne Traum!!

cPlownfy_Quitschxnase


ICH ??? :-o Ah, deshalb wars en Alptraum *lach* ;-) Hoffe, es ich war nicht allzu schlimm ;-D

c|lowny_Qu'itschxnase


es ich... oh man.... streich das es

GQras-Ha6lm


@ Skippi:

Bist du auch so müde?

@ Clowny:

Es war natürlich nicht wegen dir ein Albtraum. %-|

mal gucken, obs Bad frei ist..

Stkippxi


Bist du auch so müde?

Jaaaaaaaaaaa, IMMER :- :-/ Ich kann schlafen ohne Ende... Und dann bin ich immer noch müde... :(v Keine Ahnung woran das liegt %-|

c[lown'y_Quitsxchnase


hey, das war en Joke... wollte dich doch nur ein wenig aufheitern, nach dem Mist, was du so träumst :)* @:) :)*

SnkCippi


Clowny, sag mal wie kamst Du auf Deinen Namen ??? Ich find ihn total niedlich :-D

c(l\otwn<y_QuMitFschnaxse


NUN, das war so:

als ich das erste mal an einem PC chatten wollte (viele Jahre ist es her ;-D) habe ich einen Nick gesucht und CLOWN (weil ich so ein lustiger Mensch bin) war nicht mehr frei. Somit habe ich das Y hinten dran gehängt, das hört sich weiblich an *lach* ... bei diesem Nick bin ich über die ganzen Jahre geblieben. Schwänchen hat mir dann immer auf meine Clownsnase gedrückt, damit sie quiiitscht und so habe ich die Quitschnase noch drangehängt ;-D So kam ich zu Clowny_Quitschnase ;-)

GZrasc-Ha@lm


so, geduscht. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH