@Trento

G)rasO-H)alm


joah. ich auch.

Mein Körper ist selber schuld. Braucht ja nicht so zu schwitzen..

ppeac%efull


ich denke man kann vielmals duschen .. ma sollte abe nicht immer seife nehmen

G,ras-H,alxm


mach ich aber.

keine Lust zu stinken..ich stinke eh schon. Ich hasse meinen Körper. Er ist eklig, hässlich und stinkt.

Sekipxpi


Der Körper schwitzt um sich abzukühlen, hab ich zuletzt im Radio gehört. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Denn wenn ich schwitze (und ich schwitze auch viel), dann wird mir immer nur noch heißer :(v

Garas-~Halm


doch, das ist schon fürs Abkühlen, denn der Schweiss an der Hautoberfläche verdunstet und somit entsteht Verdunstungskälte.

aber es gibt ja nen Unterschied zwischen normalen Schwitzen und HH bzw. durch Medikamente ausgelöstes übermässiges Schwitzen.

SGki{ppi


doch, das ist schon fürs Abkühlen, denn der Schweiss an der Hautoberfläche verdunstet und somit entsteht Verdunstungskälte.

Davon merke ich aber gar nichts :-

aber es gibt ja nen Unterschied zwischen normalen Schwitzen und HH bzw. durch Medikamente ausgelöstes übermässiges Schwitzen.

vielleicht schwitze ich ja auch durch meine AD's :-/

Ist das bei Dir durch das AD oder durch andere Medis ???

G=ras-eHaxlm


Davon merke ich aber gar nichts

funktioniert aber. ;-)

ist dir schon mal aufgefallen, dass man, wenn man aus dem Wasser steigt, meist erst mal friert? =>Verdunstungskälte.

Der Körper wird wohl schon abgekühlt...

Es ist vom AD. Vor allem SSRI und SSNRI sind berühmt-berüchtigt für diese Nebenwirkung.. :(v

früher - bevor ich mit den ADs angefangen habe - habe ich normal geschwitzt. Also so wie jeder halt schwitzt, ohne dass gleich alles patschnass war.

S]ki?ppxi


ist dir schon mal aufgefallen, dass man, wenn man aus dem Wasser steigt, meist erst mal friert? =>Verdunstungskälte.

Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal drauf achten ;-)

Vor allem SSRI und SSNRI sind berühmt-berüchtigt für diese Nebenwirkung..

Ja, die nehme ich auch, aber ich weiß gar nicht, ob ich jetzt stärker schwitze als vorher.. ich glaube, ein bisschen :-/

Welchen AD genau nimmst du?

GLraJs-HaHlxm


Bisher ist mir das noch nicht aufgefallen, aber ich werde mal drauf achten

echt? :-o

das habe ich immer gehasst, wenn ich schwimmen war und danach erst mal so richtig fror.. :(v

ich nehm Paroxetin. Mein 3. AD. %-|

SYkipxpi


echt?

das habe ich immer gehasst, wenn ich schwimmen war und danach erst mal so richtig fror..

Nee, noch NIE aufgefallen. Bei mir ist es immer so, dass ich aus dem Wasser rausgehe, WEIL mir kalt ist, aber danach ist mir dann nicht mehr kalt, weil ich ja gleich in die Sonne komme, die mich wieder aufwärmt :-|

In welchem Zeitraum hast Du denn die 3 ADs genommen ???

Ich habe auch schon das 2. AD.. Ist nervig, erstmal eins zu finden, womit man zurecht kommt. Und das in einem halben Jahr!!

G7ra2s-Hxalm


die anderen 2 ein Jahr lang....

kotzt mich an. Ich musste erst mal den Herd schrubben und ne Pfanne abwaschen, damit ich überhaupt kochen konnte. Alles war verklebt, ne riesen Sauerei!

morgen sag ich das der Betreuerin.

G@ras=-Halxm


bin schon wieder klatschnass. Das ist sooo eklig. :(v

bin an den Automaten, der im Keller ist. Also 80 Stufen runter.

Das scheiss Teil hat meine eine Münze nicht angenommen >:(

aber rausgeben tut er auch nichts mehr. Also 80 Stufen hochrennen, neue Münzen holen, 80 Stunden runter, Flasche holen, 80 Stufen rauf. :(v

s)anjxi


das ist ja blöd gelaufen, grasi!

:(v

GRras-#Halxm


naja, tut mir ganz gut. ;-D

kann den Film nicht gucken. Ist mir zu hektisch, wenn allle Leute so blöd durcheinanderreden vor der Telefonkabine...

spanji


Ich find den Film bis jetzt nicht so toll...... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH