@Trento

G@ras{-Halxm

ich fand ihn langweilig, also zumindest bis ich umgeschaltet habe. :-

srorce\resxs

*:)

[[http://www.mdr.de/hier-ab-vier/natuerlich-gesund/280727.html Verdunstungskälte]] und mehr zum Thema schwitzen :-)

Schönen Abend noch *:)

G?rHas-HUalxm

Gefahren durch vermehrtes Schwitzen:

- Unterkühlung

- Infektionsneigung

- Abwehrschwäche

- Lungenentzündung

- Muskelverspannungen durch Verkühlung

yeah. :)^

naja, wie gesagt, ich hab nichts dagegen zu schwitzen. Jeder Mensch schwitzt. Aber nicht so, dass er patschnass ist, Rücken, Bauch, Hals, Gesicht, Nacken, Ellbeugen!!, Kniekehlen... :(v

das ist einfach nur eklig. :(v

ich kann gerne weider so schwitzen wie früher - das ist mir dann egal.

dir auch nen schönen Abend! @:)

skorRcerexss

Noch kurz ...

... ich weiß nicht wie es ist, so zu schwitzen, wie du Gräschen, aber ich weiß, wie es ist, wenn man fast gar nicht schwitzt und dabei überhitzt. Ich schwitze diesen Sommer eigentlich zum ersten Mal etwas mehr als für mich gewöhnlich und ich bin darüber froh. Liegt vielleicht daran, dass ich seit letztem Jahr ab und an mal in die Sauna gehe.

Anfangs zeigten sich erst in der 3. Runde kleine Schweißperlen auf meiner Haut. Mittlerweile ist es schon beim 2. Saunagang der Fall ;-D

Es ist jedenfalls immens heiß, wenn man nicht oder nur wenig schwitzt. Aber ich hoffe, bei dir wird das auch mal wieder anders werden, so dass du nicht immer gleich patschnass bist :)*

Nun bin ich aber wirklich wech @:)

G+rasq-Halxm

immmer diese Extreme. Ganz oder gar nicht... :(v

es gibt ja auch ne Krankheit, wo man gar nicht schwitzen KANN.

Das muss auch schlimm sein...

@:) *:)

G7ras-YHalm

mir ist schlecht. :(v

naja, ist halt Sonntag Abend..

G6rwas- Halm

Eminem, Like toy soldiers...das erinnert mich schon wieder an die Klinik. :-| und ans Haare tönen.. ;-)

c^lownSy_Q^uitsxchnase

sag mal Grasi, hängt deine Übelkeit mit der Arbeit zusammen ???

G^rsas-H!alxm

naja, teilweise sicherlich. NIcht nur, ich hab sie ja schon viiiiel länger, aber die letzten paar Wochen war mir "gerne" mal am Sonntag Abend schlecht. :- und ich will auch absolut nicht hin, wegen dem blöden Typen und wegen dem Chef und weil ich keine Lust habe, schon wieder 4 Stunden rumzuhocken.

cClowny_"QuiVtschnxase

Wann fängst du denn bei der anderen Stelle an?

Evtl wirds ja dann besser

GRrsas-1Halxm

weiss ich noch nicht. Wenn ich überhaupt anfangen kann dort...

Donnerstag ist Vorstellungsgespräch.

c\lown>y_QuitNschnaxse

oh... erinner mich dran, dann drück ich ganz feste alle Daumen, die ich hier finden kann :-D

G4ras--Hablm

liegen hier etwa welche rum?? :-|

*ekel*

c lowMny_QuitXsc>hnasxe

neee, aber dann müssen die Katzen und der Hund... evtl halt auch der Vogel dran glauben ;-D Zählt Pfoten und Kralle drücken auch ???

Guras&-Haxlm

ja! :-D :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH