@Trento

L8ilabloassblaxu


Hm. Idt natürlich schwierig, echte Freunde zu finden; erst recht dann, wenn es einem nicht gut geht. Da ist man ja im Allgemeinen nicht gerade kontaktfreudig :-/.

cxla*ir }de ll$unxe


Nee, bin nicht kontaktfreudig...

Grasi - hast noch Bilder auf der Hp, die ich gar nicht kenne, ne??

G9ra!s-Haxlm


ich glaube, ja...kriegst gleich PN. hab aber noch nicht alle drauf.

Hier sind die Seelenbilder:

[[http://www.pages4free.de/graeschen/seelenbilder.html]]

cslair dke lnunxe


Bleiben die anderen Bilder jetzt da unten??

G ras-Hxalm


was? :-o

Lgilabl4assbYlaxu


Das mit den grünen Inseln, das 8. von oben, das gefällt mir am besten. Gib Lenchen mal den Link, Gräschen, die kann das gerade gebrauchen :-/.

colair d#e lunxe


Angebot steht...

G,ras8-Halxm


was redet ihr heute immer in Rätseln?? :-o

ich versteh nix mehr...

celai(r de %lunxe


;-D

--LNottHa-


HUHU *:) Grasi - was hast du mit beepworld ???

Das geht doch ohne Probleme, mit kopieren und einfügen

- guck :

[[http://www.beepworld.de/members58/affekt/fototest.htm]]

:)D

(hab einfach ein paar kopiert, von dir, zum Testen)

Gprasq-Hzalm


bei mir geht das nicht!! :-o

es ist nicht gegangen!

aber macht nix. :-)

Hallo, Loooooooooootta! :-D hab dich vermisst!! :-(

-%Lot_ta-


hab an meiner (anderen)

HP rumgebastelt, gestern. :-) Aber jetzt bin ich wieder da - :- bis der Tatort anfängt... ;-D

h~erb3stwixnd


Hab...

deine Bilder grad wieder rausgemacht - aber es ging :-)

LVilanblasxsblau


Lotta

Sag mal, wie viele Accounts hast du eigentlich im med1??

GEraks-HWalxm


die kann man nicht mehr zählen...aber seeeeeeeeeehr viele.. ;-)

wollte meine Salatgurke essen, weil die sonst weich wird...unten stelle ich fest, dass ich den Kühlschrankschlüssel vergessen hab.. >:(

dann hab ich mir halt schnell Nudeln gekocht.

Hier wohnt ein Franzose, der ist voll komisch... :-o

er hat rumgepfiffen, rumgesungen (in der Küche), in die Luft gekickt, und um den Kühlschrank zu schliessen, drehte er sich einmal um die eigene Achse und trat sie dann mit dem Fuss zu.... :-o

und wenn er wohin musste wo ich stand, z.B. an ne Schublade, hat nicht "entschuldigung" oder so gesagt, sondern einfach die Schublade aufgemacht, und ich musste schnell flüchten, damit er sie mir nicht in die Beine rammte..

und er isst immer Eier. Seinen Cholestorinspiegel möcht ich sehen.

und hat alle Eierschalen auf den Boden gebröckelt. >:(

er ist mir unsympathisch. So ein pseudocooler Macho. >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH