@Trento

SFkinpp'i

*einen Daumen aufheb und Clowny zurückgeb* ;-D

GKras-HaPlm

uäh. :(v

;-) ;-D

S&kipxpi

;-D

Gzras-HVaxlm

ich geh nochmal duschen - das letzte Mal heute, jetzt ist es ja kühler. :)^

vor dem Badezimmer hockt dieses komische Heuschreckenvieh. *grusel*

gucke auch gleich noch, ob wieder alle Fenster geöffnet sind. >:(

sympathischerweise waren heute nachmittag alle 5 Spinnen weg. Will gar nicht wissen, wo die hin sind... :(v

c#lowwn\yD_Quitshchnxase

;-D ;-D ;-D ;-D Skippi

cBlownyz_QuiOtschnaxse

Hast du Angst vor Insekten Grasi ???

GTras-xHalm

so. :-)

hab mir im Bodyshop ein Duschgel mixen lassen, das stand nämlich bei meiner Schwester im Bad rum.

Das nennt sich Ananya (oder so).

Wenn man am Öl schnuppert oder die fertige Mischung kauft, riecht das nicht so toll. Wenn man es sich jedoch frisch mischen lässt (das Öl in die geruchsneutrale Duschgelmischung), riecht es klasse. So wie mein Hustensirup früher. :-D :)^ (ich hatte dauernd Krupphusten)

GWras0-Halxm

nö, Angst nicht.

Aber so ein ekliges, undefinierbares Heuschreckenvieh gehört nicht in meine Nähe. :(v

und Spinnen dürfen gerne leben, solange sie mir nicht zu nahe kommen. :(v

bin mal aufgewacht, weil mir ne Spinne (ne recht kleine zum Glück) auf dem Arm rumgekrochen ist.

GErasY-Halxm

grrr. die scheiss Handzahnbürste ist nicth gut. DIe macht nicht alles sauber. Brauch ne elektrische... >:(

putze jetzt zum 3. Mal und es geht nicht weg. :(v

ich hoffe ich krieg nie auf Arbeit sone Hoch-Phase. :- das könnte sehr peinlich werden. :-

ich rede dann nämlich total viel und nonstop und vor allem peinliche Sachen, weil ich einfach rede ohne nachzudenken. %-|

C_raz`yle&ni

*:)

G%ras-fHalxm

Hallo Lenchen!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D @:) @:) @:) @:) :)* :-x :-x

c"low.ny_{QuitscFhnaxse

*:) *:) *:) Leni

G-ras1-Hal-m

sowas nervt mich. %-|

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/22811694]]

immer gleich erstechen und erschiessen. :(v

dauernd liest man sowas. >:(

cAl[owny_Quritschnqase

Ja die Menschheit neigt zu immer mehr Gewalt >:( :(v Kein friedliches Miteinander mehr

G(ras*-Hmalm

mag nicht schlafen. %-| :(v

versuche mich zu erinnern, warum ich in Amerika zum Zahnarzt musste.

ich glaube, ich habe mir den Zahn gebrochen, beim Essen. Die eine Hälfte steckte dann noch im Mund...war ein Milchzahn, schätze ich. Hat man mit 11 noch Milchzähne? Ja, doch. Hat man.

ich glaub ich bekam dann eine Spritze, und der Zahn wurde gezogen,und das wars.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH