@Trento

G7ras-xHalm


@ Herbstwind:

Unter Umständen könnte dieser Thread hier für dich interessant werden:

[[http://www.med1.de/Forum/Alternativmedizin/250766/]]

L9ewiaxn


Hoi Grasili!

Du bist ja immer noch eingeloggt!

Oder schon eingeschlafen?

*:) @:) @:) :)* :)*

L=ewixan


Ich bin eigentlich ein paar Tage zuhause. Hab aber ziemlich viel zu tun (Vorbereitung fuer die naechste Reise) und habe den Samstag praktisch verloren, weil mein Flug acht Stunden zu spaet war und ich erst sechs Uhr morgens zuhause angekommen bin. Dann ein bisschen Schlaf und den ganzen Tag Kopfschmerzen. :(v

Heute (bzw. gestern) war besser. Aber ich bin mit meiner Vorbereitung hinter der Zeit.

Ich lese viel von dir und denke darueber nach, aber ich bekomme irgendwie nichts Brauchbares selber hin, dazu aufzuschreiben.

G?raso-Haxlm


nee, hab in nem anderen Faden gelesen..

L^ew5iaxn


Kannst nicht schlafen?

Garas-/Halxm


Aber ich bin mit meiner Vorbereitung hinter der Zeit.

:°_

@:) :)*

hab im Pädophilen_Faden gelesen, aber das meiste hab ich eh nicht verstanden.

Ich fand es nur furchtbar, dass der Beitrag in dem anderen Forum gleich von 3 (?) Personen als "zu klischeehaft" abgetan wurde und somit als falsch. :(v

GSrabs-Haxlm


nicht können, nicht wollen, keine Ahnung...

keine Lust, wieder so blöd zu träumen.

Keine Lust, zu arbeiten... :-(

keine Lust, wieder diesen ekligen Typen zu sehen. Ich hau dem eins in_die_Fresse,, aber echt...

LDewiaxn


Ich sehe das im Paedofaden jetzt nicht nach - bin leider schon wieder mit einem Bein im Bett, weil ich morgen viel Arbeitszeit brauche. :-(

Gibt's nicht irgendwie so Traumwaechter? Magische Steine oder sowas, die gute Traeume machen?

(Toller Vorschlag von nem Wissenschaftler... ;-D)

Wuerde dir gerne gute Gedanken herueberschicken fuer die Nacht.

Ich wuensche dir, dass du morgen zur Arbeit gehst. Manche Sachen sollte man nicht von der Lust abhaengig machen. (Viele Leute haben keine Lust zur Arbeit.)

G\rFas-Haxlm


Ich hab eigentlich nen Traumfänger...(Von Clair gekriegt x:) )

Manche Sachen sollte man nicht von der Lust abhaengig machen. (Viele Leute haben keine Lust zur Arbeit.)

naja, wenn wir denn Arbeit HÄTTEN... >:(

Schlaf gut. @:)

GTra;s-Haxlm


und wenn mich der blöde Arsch in Ruhe lassen würde. >:(

GKrasx-Halm


bin leider schon wieder mit einem Bein im Bett

das stell ich mir bildlich vor. ;-D

:-D

ausser, du hast nen Laptop...

L-ewiHaxn


Grasi, wurde dir eigentlich schon gesagt, dass du eine ganz wundervolle Schreiberin bist?

Tja, und leider schreibe ich jetzt nicht weiter, sondern gehe ins Bett.

zzz *:) @:) :-x

GGra;s-HValxm


äh..danke. |-o

weil ich so rumgeflucht habe? ;-D ;-)

Nachti! @:) :)*

G-raDs-HCalxm


Seit ich Lotta kenne will ich dauernd "moin" schreiben. %-|

L+ewiaxn


Das war's nun grad nicht. ;-) *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH