@Trento

L4ewixan

Jetzt muss ich doch noch was sagen.

hast du es schon mit Homöopathie versucht? ich habe es versucht - fehlgeschlagen.

Du hast es nicht richtig versucht, mit einem Homoeopathen. Dass dein kleines Nux Vomica-Experiment nicht geklappt hat, heisst gar nichts. (Abgesehen davon, ich hatte den Eindruck, dass es dir eine kurze Zeit, machdem du das anfingst, erstmal etwas besser ging, also weniger Uebelkeitstage. Kann schon sein, dass die niedrige Potenz einfach zu "fluechtig" war in der Wirkung - nimm trotzdem keine hoehere ohne Homoeopathen...)

Ja, ich weiss schon, dass das nicht deine Schuld ist sondern am Geld liegt. Aber jedenfalls hast du bisher keinen Anlass, zu behaupten, dass es grundsaetzlich bei dir nicht funktioniert.

Aeh, hallo Bett! *:)

G<ras-ZHalm

Ipecacuanha D12 hab ich auch probiert...(die stinken furchtbar)

ich nehme Nux Vomica jetzt ja auch noch. :-

GyrasK-HaZlm

ich schreibe bescheuerte Verschiebemeldungen. %-|

wenn ich grad nicht weiss in welches Forum, schreibe ich einfach "woanders hin". ;-D %-|

G{raWs-H:alm

%-|

b[avarxo

immerhin, hat den charm des rätselhaften ;-D

G9ras?-HDalxm

ja nu, ich bin ja nicht Mod, ist ja nicht meine Sache wo es hinkommt, oder? :-D ;-)

b1aYvaxro

und wenn der beitrag landet, wo Du ihn partout nicht haben willst?

(gibt´s da 'n beispiel?)

G1r1as-Ha|lm

hmmm. Nö, eigentlich nicht. :-

b-avMarxo

dann haben die´s ja gut im griff!

gehst Du gar net schlafen?

oder hast schon und bist wieder aufgewacht?

G+ras-Hazlm

kann nicht schlafen. :-

bin erst um 15 Uhr aufgestanden.. :-

bzavxaro

no ja, immerhin- auch schon zwölf stunden her ;-)

G<ras-VHalxm

naja, ich probiers nachher nochmal.

bsavarxo

ich auch.

aber ohne was zu lesen geht nicht bei mir. :-D

bRavagro

schlaf gut, Grasi :)*

*:)

G!ras-hHalm

ging nicht. :(v %-|

hab mich hin- und hergewälzt und schliesslich Marilyn Manson gehört.

Wetten, dass wir heute 4 Stunden Arbeit haben, grad heute, wo ich schlafen muss?

Mist aber auch. %-| :(v

einkaufen muss ich heute auch noch...

diese blöden Globuli lassen sich nicht gescheit dosieren. Zuerst kommt nur 1 aufs Mal, und dann plötzlich gleich 10. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH