@Trento

GJras-xHalm


es heisst NagelFEILE und nicht PFEILE. So schwer ist das doch nicht??

ein Pfeil ist was anderes. %-|

nervt. >:(

mmmh, auf dem Sechseläutenplatz steht jetzt ein Riesenrad. Bin am überlegen, ob ich da mal hingehe? War schon ewig nicht mehr auf nem Riesenrad, und Zürich von oben ist sicher schön. :-)

Gbras-!Hnalm


wolllte auf der Homepage von Marilyn Manson gucken, ob da Tourdaten stehen. Doch die Homepage geht gar nicht.

hier:

[[http://www.marilynmanson.com/index_n.php]]

seh ich nicht, wo ich da klicken muss?

Weder der IE noch Opera zegien mir da was an.

Also Bilder und so, aber klicken kann man nirgends?

sowieso ist mir das zuviel Flash. :(v

G/rasC-Haxlm


;-D ;-D ;-D

geil..ich lach mich tot.. ;-D

im Radio gibts immer so ein Rätsel am Morgen. Da ruft man an und kriegt dann 5 Sätze/Stichwörter gesagt, die einen Gegenstand oder eine Person umschreiben.

Wenn man es beim ersten Satz weiss, kriegt man mehr Geld, als wenn mans erst beim 5. Satz weiss.

Wie auch immer, heute gings so:

Moderator (M): "Inselgruppe."

Anrufer (A): äh...weiss nicht.

M: "Sieht der Chef nicht gerne."

A: äh...weiss auch nicht...

M: "Ist aus Stoff."

A: äh...ein Schiff?

WAS? ;-D

es waren Bermudas.

Schiff - ah, das ist eine INselgruppe, aus Stoff und der Chef mag es nicht? ;-D zu geil...boah, das wär mir sooo peinlich... ;-D

Sjkipxpi


lach.. war wohl noch zu früh für den Anrufer ;-D

Moin Grasi *:) Ich hoffe, die Arbeit geht schnell rum, dass Du bald schlafen kannst ;-)

Scenxse


Das

mmmh, auf dem Sechseläutenplatz steht jetzt ein Riesenrad. Bin am überlegen, ob ich da mal hingehe? War schon ewig nicht mehr auf nem Riesenrad, und Zürich von oben ist sicher schön. :-)

solltest du unbedingt machen, schöne Idee! :-) Ich finde den Blick von oben auch faszinierend. Abends, in der Dämmerung oder nachts. Ein kühler Wind weht sicher auch da oben :-)

Ich wünsch dir eine gute Woche, Grasi :)* *:)

LFewixan


wenn ich grad nicht weiss in welches Forum, schreibe ich einfach "woanders hin".

:-D

Sre6nxse


Lewian

darüber musste ich heute morgen auch --> ;-D

und über die NagelPFEILE ;-D ;-D

L<e?wiaxn


Ach so, wegen der Homoeopathie. Die Niedrigpotenzen sind eigentlich nicht ueber lange Zeit wirksam gegen etwas Chronisches. Ich denke, du kannst dir das jetzt auch schenken, die weiter zu nehmen, wenn sie ueber Wochen nicht viel gebracht haben.

Dass es ueber ein paar Tage besser ist, ist so ziemlich das Beste, was du hoffen kannst (es sei denn, der unwahrscheinliche Fall tritt ein, dass es gleich weg geht und nicht wiederkommt). Niedrigpotenzen sind eigentlich zur kurzfristigen Behandlung aktuer Sachen. Wenn es dann aufhoert, besser zu sein, hat das Mittel getan was es kann und du kannst es aufhoeren.

Die Mittel sind ja nicht in dem Sinne "Wirkstoffe", sondern sie sollen in dir eine Reaktion in die richtige Richtung anstossen. Jetzt hast du entweder reagiert (wenn, dann schwach), oder eben nicht, aber mehr wird erstmal nicht passieren. Die einzige Chance, die du mit den Niedrigpotenzen weiter hast, ist, dass es wieder mal fuer ein paar Tage besser wird, wenn du jetzt aufhoerst und vielleicht in einigen Monaten nochmal wieder anfaengst. Ansonsten muesste jetzt eigentlich ein richtiger Homoeopath weitermachen und herausfinden, wie man bei dir jetzt "in die Tiefe" gehen kann.

Ich weiss, das ist irgendwie frustrierend in deiner Situation, aber so sehe ich das. :°_

Lqewi;axn


Sense

*:)

Goras9-`Halxm


waws für ein beschissener Tag.

Mein Handy ist kaputt. es schaltet sich weiterhin nach Lust und Laune aus, wenn man dann am Akku rumrüttelt, schaltet es sich wieder an. %-| Morgen also umtauschen...

mp3 Player ist auch kaputt. Schön, dass meine Garantie abgelaufen ist...wenn ich ihn aufladen will und ihn also einstecke, schaltet er sich einfach von selber an. :-o wenn ich ihn dann ausschalte, lädt er nicht. (er lädt nur wenns ausgeschaltet ist)

wenn ich dann wieder aus - und einstecke, dann schaltet er sich wieder an. >:(

kotzt michan. Alles kaputt.ich mach alles falsch.

wir hatten Arbeit - und zwar blöde. Flyer eintüten. :(v das ist in so einer blöden Stellung, dass ich einfach nur tierische Schulterschmerzen hatte...

noch dazu ist mein linkes Ohr zu. Das heisst, ich höre nur noch die Hälfte und in total anderer Qualität. Hab mir jetzt mal Tropfen gekauft...

meine Mitazubi hatte ja geschrieben. Sie ist jetzt fertig mit der Ausbildung, und sie hat ihr Fachabi mit einer gottverdammten 1.9 (also 0.1 besser als ne 2 meine ich) abgeschlossen.

prompt fragte sie, was ich jetzt mache...oh, Ich loser hocke da, wo ich hingehöre - in ner Behindertenwerkstatt. :)^

ich hasse alles. Ich geh nachher erst mal duschen.

Hoffentlich rutsche ich aus und ertrinke...

L8ew@ian


Grasi

*Du* hast gar nichts falsch gemacht.

Finde ich heldenhaft, dass du trotz der schlaflosen Nacht arbeiten gegangen bist.

Uebrigens, was die Ohren betrifft: Ich hatte frueher auch mal so komische Gefuehle im Ohr, das lag dann an Austrahlungen vom Ruecken. Also wenn man sich komisch haelt, dann wird im Ruecken manchmal ein Nerv eingeklemmt, oder sowas, der die Empfindungen vom Ohr ins Gehirn leitet. Wenn das passiert, denkt man, im Ohr sei was falsch, aber das stimmt gar nicht. Vielleicht war's ja die komische Stellung beim Arbeiten (oder allgemeine Haltungsprobleme durch zuwenig Bewegung oder so)?

G*ras8-Halxm


ich habe nicht zuwenig Bewegung. %-|

meine Haltung ist ok, ich war letzten November ja beim Orthopäden, weil meine linke Oberschenkelaussenseite (die Hälfte) schon seit über 3 Jahren taub ist.

Ursache wurde keine gefunden. %-|

Versager. Blöder Versager. >:(

Lkewixan


Die Versager sind deine Geraete... :°_

G;ra!s-HaJlxm


Was für Geräte??

hab meiner Ex-Mitazubi gesagt, ich schick ihr ne Mail. Hab Angst davor. Will ihr erklären, was halt los ist...

Ltewiaxn


Was für Geräte??

Dein Handy und dein Player.

Will ihr erklären, was halt los ist...

Finde ich gut. Nur Mut! Wenn man ehrlich ist, findet man heraus, wem man vertrauen kann.

:)*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH