@Trento

G[r&as-Hxalm


ich will aber niemanden im RL.

Cappuccino-Torte (die kann man stückweise kaufen) vertrag ich plötzlich auch nicht mehr. Vor ca. 2-3 Monaten ging das noch perfekt...

dann eben nicht. Ess ich halt nichts mehr..

mein blöder Körper juckt, juckt, juckt! Vor allem die Beine! :-(

Luew;ian


ich will aber niemanden im RL.

Du willst niemanden im RL, weil du Angst hast und nicht vertrauen kannst. Wenn du aber doch Vertrauen faendest...

Abgesehen davon, wenn du ihr schreibst und sie schreibt zurueck, dann ist das ja nur schreiben, nicht RL. Du musst sie ja nicht treffen, so lange du nicht willst.

GkraWs-Hxalm


was geht hier ab??

[[http://www.med1.de/Forum/Zahnmedizin/250641/]]

Arschlöcher

im Ohr war nichts. Bzw. ist nichts rausgekommen. Druck ist nicht besser.

G"rasX-H4alxm


hä??

ich meinte:

was geht hier ab??

[[http://www.med1.de/Forum/Zahnmedizin/250641/]]

grr. Arschlöcher

G]rams-Hxalm


was mach ich jetzt mit dem Ohr? >:(

ich geh nicht zum Arzt. Was will der auch machen.

G+r{as-`Halm


mmh. ich nehm glaub ich Doxepin. Keine Ahnung, was ich sonst den ganzen Nachmittag machen soll... :-(

GHras[-HaFlxm


@ Lewian:

Dann kann ich ja mit der Homöopathie jetzt aufhören.

Schön...eine Hoffnung weniger. Bleibt noch die spagyrische Essenz. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu blöd. Auch wieder 20 Euro für so ein Mini-Fläschchen und es hilft eh nicht. An Wunder glaub ich nicht mehr...

ich mag so nicht weiterleben. Echt nicht.

Entweder ändert sich was oder das wars dann wohl.

Gdras"-Ha`lm


hab jetzt 125mg genommen. Kann das echt nicht einschätzen, wieviel ich da brauche.. :-

naja, ich werds ja sehen.

hoffe, es wirkt bald..

G|rJas-Hxalm


1. August ohne Feuerwerk ist wie....Weihnachten ohne Tannenbaum, Geschenke und Weihnachtsmann....

oh. Ich merke grad. Das ist bei mir ja seit Jahren schon so..

egal. Zum 1. August gehört einfach Feuerwerk.

[[http://www.20min.ch/news/schweiz/story/21320836]]

dieses GBL klingt interessant:

[[http://www.20min.ch/news/zuerich/story/27367711]]

und legal ist es auch noch.

wie man da wohl rankommt?

G?ras-H]alm


Verzichte auf die Anwendung von GHB, wenn du alleine bist.

%-|

G]ras-@H<alm


oh, Mist. Diverse Leute kotzen davon.

na dann halt nicht.

C:r`azy!lexni


GHB..das hat mich damals an den Rand des Todes gebracht, als ich zusammengebrochen bin und keine Luft mehr bekam und halb ins Koma gefallen bin - da kannst du verdammt leicht eine Überdosis erwischen und ih misch es immer mit Alk-doppelt gefährlich

G:rJasK-Haxlm


ich würds ja nicht mit Alk mischen. :-

hmm, naja, aber wie gesagt, wegen Übelkeit mach ich das nicht...

Doxepin hat mich umgehauen. Jede Bewegung ist anstrengend..

GjrasH-HaSlxm


immmer noch nicht besser. :(v

meine Glieder wiegen ne Tonne und ich vertipp mich dauernd. %-|

wieso wirkt das so extrem? %-|

was sag ich denn heute, wenn z.B. die Betreuerin fragt wieso ich nicht arbeiten bin? (ich würde im Stehen einschlafen, schätze ich...) "ach, ich hab zuviele Tabletten genommen" oder wie? %-|

tja. Selber schuld...

Gsras-tHaxlm


fuck...konnte die Tabelle einfach nicht im Kopf ausrechnen. %-|

naja, wozu hat man bei Windows nen Rechner, ne? ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH